Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möglich ist alles... aber ich denke das ist ein klarer Move die PS5 interessanter zu machen... wenn einige Leute die Spiele noch nicht haben ist das schon ein gutes Argument gleich zur PS5 weiterzuziehen. Sollte das für die PS4 kommen eher ein Argument mit der PS5 noch zu warten. Was ist wohl für Sony interssanter?

Wäre aber schon Assi von Sony, als PS4 PS+ user kommst dir dann vor wie 2te klasse.
Wie ist das denn mit Game Pass und den Spielen, die dann (irgendwann) nicht mehr für die One kommen?
Da hast Du dieselbe Problematik, aber das ist eben so.
Als zB. Oneler hast Du ja untereinander auch Nachteile ggü Series X bei denselben Spielen wenn es um Framerates etc geht. Auch das ist halt so. Kann man nicht ändern. Da ist man halt 2. Klasse.

Wie ist das denn mit Game Pass und den Spielen, die dann (irgendwann) nicht mehr für die One kommen?
Da hast Du dieselbe Problematik, aber das ist eben so.
Als zB. Oneler hast Du ja untereinander auch Nachteile ggü Series X bei denselben Spielen wenn es um Framerates etc geht. Auch das ist halt so. Kann man nicht ändern. Da ist man halt 2. Klasse.

Finde nicht das man das vergleichen kann, die Spiele sind ja für PS4 verfügbar, ist ja nicht so das es PS5 spiele sind, da ist das natürlich was anderes.

Du kannst doch lesen, oder? Es steht wirklich überall dabei: Coming to PS5 when it launches

Kein Grund hier pampig zu werden. Und wenn, dann bitte auch richtig. In dem Text steht "coming to PS5". So wie Du das interpretierst, fehlt da aber ein "only" oder "exclusively". Wenn man sich also auf diesen einen Satz versteife möchte, dann könnte die Collection für alle möglichen Konsolen erscheinen.

Ist man eigentlich doof, wenn man so gut wie nie online spielt und die PS+ Games in der Regel schon gespielt hat und trotzdem seit Jahren ein Abo unterhält?

Ich hab mal überlegt, ob ich jemals ein Game aus dem PS Plus Angebot wirklich gespielt / durchgespielt habe...

Oh Mann, für mich letzter Monat Plus und ich hab den einzig interessanten Titel schon :D

Vielleicht schaffe ich jetzt aber doch noch ein gutes Ende, wenn ich mich in Vampyr noch mal reinhänge? :lol:

Irgendwie gehört es ja dazu.
Wie war das z.B. mit Destiny. Konnte man das ohne PS Plus überhaupt spielen. Ich hab zwar nie in ner Gruppe gespielt, hab die anderen Spieler aber rumlaufen sehen und bei world events hat man ja immer mit random Spielern zusammengearbeitet. Geht sowas theoretisch auch ohne PS Plus?

Man kann ja davon ausgehen, dass die ersten Jahre eher wieder nur uninteressante Titel im Angebot sein werden, daher müsste ich mir das wohl wirklich mal überlegen..

Zurück
Oben