Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leaked : PS Plus free PS4 games for March 2017

- Tearaway Unfolded
- Disc Jam

1488235671-ok.jpg

Tearaway ist wirklich das anspruchsloseste Jump'n'Run der letzten Jahre, aber süßes Art Design. Disc Jam schaue ich mir aber auch mal an. Tatsächlich ein besserer Monat.

Ich bin immer noch froh PS+ im März auslaufen zu lassen. Tearaway hab ich schon längst und das andere Spiel kenn ich nicht und für mittelklassige Spiele ist mir meine knapper gewordene Zockzeit zu schade.
Einziges Feature, das ich vermissen werd, sind die Cloudsaves.
Aber hey - Steam bietet komplett kostenlos für JEDES Spiel ein mehr als passendes Kontingent an Speicherplatz in der Cloud an (plus 20GB global für Screenshots), da kann man auf Konsolen ein VIEL magereres Angebot schon mal hinter die Paywall setzen...

Irgendwas mach ich grundlegend falsch. :ugly:

Die einen suchen sich 8TB-HDDs, damit sie für die Zukunft save sind, bei den anderen reicht der Cloud-Speicher nicht...

C5vgkMiWQAAX9XD.jpg large.jpg

Und da ist ein knapp 700MB-Savegame von Gravity Rush 2 mit drin.

Aber gut, ich bin nicht der Maßstab für alle.

Dein Gravity Rush 2-Beispiel zeigt es doch. Es reichen halt zehn Spiele mit überzogenen Savegames und das Ding ist voll. Aber ich schaue nach dem Transfer mal, was bei mir so viel Platz wegnimmt. Habe jedenfalls 12GB an lokalen Savegames plus Vita (und PS3?)-Saves.

Dein Gravity Rush 2-Beispiel zeigt es doch. Es reichen halt zehn Spiele mit überzogenen Savegames und das Ding ist voll. Aber ich schaue nach dem Transfer mal, was bei mir so viel Platz wegnimmt. Habe jedenfalls 12GB an lokalen Savegames plus Vita (und PS3?)-Saves.

PS3 und Vita (?) müssten einen separaten Speicher haben. Werden bei mir jedenfalls in der Cloud nicht angezeigt. Als ich letztes Jahr aber die PS3 hatte, waren die Savegames alle noch in der Cloud verfügbar und wurden runtergeladen.

Habe mal nachgeschaut und gibt halt schon viele Spiele mit >100MB-Savegames. Gravity Rush 2 und FFXV jeweils mit 700MB, viele RPGs so um die 300MB, aber teilweise haben selbst lineare Spiele wie God of War 3 Savegames mit mehreren hundert Megabyte. Da kommt man schon relativ fix auf 10GB.
Finde das Steam-System eigentlich sehr fair. Einfach 1GB pro Spiel und dann halt noch 10GB oder so zur freien Verfügung.

Schade, habe Tearaway auch schon. Sowohl auf der Vita, als auch auf der PS4 durchgespielt.

Jetzt waren das zwei Monate hintereinander Sony eigene Spiele. Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat inFamous Second Son oder Gravity Rush 1 reinkommen.

Gegen Second Son hät ich ja mal nichts.

Glaub aber dass weder Infamous noch Gravity Rush kommen.
GR gabs schon mal für Vita und das Infamous Addon gabs ja auch schon.

Zurück
Oben