slaughterking
Little Button Puss
Doch, das gibt's gar nicht einzeln zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso bekomme ich das nicht kostenlos?Doch, das gibt's gar nicht einzeln zu kaufen.
Noch ein Monat wo guet isch.
Darf so weiter gehen.
Ist auch total überbewertet finde ich.Day of the Tentacle habe ich noch nie gespielt, ist früher irgendwie an mir vorbei gegangen. Hatte damals auch niemand aus unsere Clique. Bin mal gespannt.
She is a nice one
Ich brauch + allein schon für nioh dann wieder..ansonsten hätte ichs auch nicht verlängertbin gespannt. mein plus ist abgelaufen und ich zock echt sehr wenig aktuell, wenn es keine guten spiele sind, dann hol ich mir plus ert im märz oder später
Brauchen für was?Ich brauch + allein schon für nioh dann wieder..ansonsten hätte ichs auch nicht verlängert

Brauchen für was?![]()
Yo und für manch einer so nervig das man sie irgendwann nimmer alleine versuchen möchte..Die Bosse sind doch das Beste an Souls-Games.![]()
Ich vergess ständig dass Nioh Coop hat. Ja dann macht das durchaus Sinn.Um im coop zu zocken? Ichdenke die bosse alleine zu bewältigen wird wohl wie bei dark souls ein krampf von daher wäre hilfe nicht verkehrt und ohne ps+ kein coop ...denke ich mal

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen