Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Monat. Der erste Monat wo 2 Spiele dabei sind, die ich unbedingt spielen wollte! Auch gut, dass meine PS3 mal wieder neues Futter kriegt, ist ja schon wieder ein bisschen her, dass ich die benutzt hatte fürs Zocken.

Hab gestern mal ne halbe Stunde Transformers gezockt. Bin froh dass es mir nicht gekauft habe. Die klassischen Designs finde ich ja mega geil von den ganzen Robotern, aber das Spiel selbst bzw. auch der städtische Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht. Hat mich leider nicht so wirklich angesprochen.

Die Umgebung bleibt leider recht eintönig, aber im späteren Verlauf hat mir das Spiel mehr Spaß gemacht. Lag bei mir aber eher daran, dass ich das Kampfsystem besser raus hatte.

Bei Resident Evil hab ich gemerkt dass ich das, trotz meiner Vorliebe für Retro-Titel, irgendwie nicht mehr spielen will... die festen Hintergründe, das sperrige Spielprinzip... die Dialoge sind mir zu cheesy... und wenn ich sehe dass mein Partner an einer offensichtlichen Blutlache schnuppert um festzustellen dass das Blut ist, um danach das ganze noch zu untersuchen (und so lange im Blut rumtatscht bis ich wieder komme) bringt mich das echt zum lachen. Von daher sage ich mal was seltenes: Das Spiel bleibt schön in der Erinnerung an die seelige PS1 und Dreamcast Zeit... bin froh dass ich mir das doch nicht gekauft habe.

Transformers allerdings scheint ganz nett zu sein... mir gefällt der Comic-Stil der alten Zeichentrickfilme... spielerisch hats mich jetzt allerdings auf den ersten Blick nicht umgehauen... mal gucken ob das noch besser wird.

Und für ganz solide hast du echt noch Zeit?
Ist letztlich nur ein weiteres, kleines Spielchen.

(Nas ist btw. auch kein Qualitätssiegel mehr, weil er immer noch täglich vor seinem No Man's Sky-Altar niederkniet.)

ich werde sicherlich jetzt keine 10+ stunden in das ding investieren, aber mal nen abend im coop antesten, wieso nicht? ist jedenfalls wahrscheinlich als in irgend nem bf1 squad zu droppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben