Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Everybody's Gone to the Rapture mein absolut Genre-Liebling. Aber natürlich Day1 gekauft, von daher für mich mit der schwächste Monat.

Zum Glück nix Interessantes für mich. EGTTR hab ich bereits gezockt und dank Konsolentreff liegt hier XCom 2 und Battlefield1 und ich muss noch Deus Ex zu Ende zocken. Ein Stress :D

Everybodys gone to the rapture lässt sich nicht laden. Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar. Was soll das? Noch jemand mit dem Problem?

Warum hat niemand gesagt das Deadly Tower Of Monsters so eine lustige Perle ist. Habe in der ersten halben Stunde schon so viel gelacht und Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr. Dieser Stil als ob das ganze Spiel ein Audiokommentar einer DVD ist gefällt mir sehr. Dazu die Möglichkeit Bild und Ton auf alt zu trimmen und der trashige 60er Sci Fi look . . . Das passt alles sehr schön zusammen und strotzt vor Kreativität. Ohne PlayStation Plus hätte ich das Spiel nie wahrgenommen.

Warum hat niemand gesagt das Deadly Tower Of Monsters so eine lustige Perle ist.
iu

Zurück
Oben