Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das lustige ist, ich zocke seit Wochen ausschließlich wieder auf meiner geliebten 360.
Die PS4 hatte ich mindestens 5-6 Wochen nicht einmal mehr an. Und jetzt noch die Gerüchte über eine stärkere Konsole. Nenene, ich glaube das wir meine letzte Konsolengeneration.

Juchuh, das erste nicht Indie-Pixel-Shooter-Spiel seit gefühlt einem halben Jahr.
Hatte schon immer mal zwischendurch mit einem Kauf geliebäugelt, auch wenn ich das auf Wii U schon gespielt hab, aber freu mich dass es jetzt für umsonst daher kommt und hoffe es geht dann auch so bei PS+ weiter.

PlayStation Plus: Weniger als 25 Prozent der Spieler zufrieden
Die Spieler sind mit PlayStation Plus nicht besonders zufrieden, wie eine aktuelle Reddit-Umfrage verdeutlicht. Vor allem der Mangel an kostenlosen AAA-Spielen führe zu dieser Unzufriedenheit.

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 11.53.09.png

http://www.playm.de/2016/04/playstation-plus-2-283807/

Mir sind die kostenlosen Spiele fast egal aber das ganze Konzept ist einfach völlig absurd. Am PC bezahle ich nichts, lade Spiele mit voller Geschwindigkeit runter und kann 24/7 online Zocken wenn ich wollen würde.

Auf der PS4 lade ich teilweise mit 25% Geschwindigkeit und hab immer wieder Wartungsarbeiten oder Aussetzer in denen das PSN komplett nicht nutzbar ist. Was das ganze noch auf die Spitze treibt ist das es dann tatsächlich Spiele gibt die während dieser Wartungsarbeiten selbst im Singleplayer nicht mehr spielbar sind.

Gestern fast eine Std shutshimi gezockt. :ugly:

Das Spiel ist ziemlich awesome! Haie mit Sonnenbrillen, Vögel die Eier werfen, Bären ...alles was das Herz begehrt.:D

Dazu noch die items die man nach jeder Runde wählen kann. Macht ne Menge Spaß

Zurück
Oben