Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

Ich hab bei Tropico 5 erst kürzlich Re-Buy im Store gemacht, weil ich das so geil fand und vermisste :heul:
Jedenfalls, auch die PS4 Version ist top :dhoch: Absolut hoher Suchtfaktor! Beste PS+ seit langen für PS4 Owner und ich habs gerad wieder gekauft... :nein:

Ich habe es mir auch erst vor wenigen Wochen gekauft und nicht angerührt. Naja, egal, immerhin mal ein richtiges Spiel, das normalerweise Geld kostet. Sonst leider nur Schrott.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist ein echt geiles Game. Wo ich aber mich echt immer drüber ärgere, meine Bürger rebellieren oftmals unlogisch und brennen dann alles ab!

Geil, Tropico hätte ich fast im letzten Sale gekauft und mich schon geärgert, als ich den Sale-Zeitraum letztendlich verpasst hatte.
Umso besser, wenn es jetzt bei Plus ist. Eigentlich aber auch ein Unding. Hieß es nicht mal, dass bei Plus nichts rein kommt, was wenige Wochen vorher im Sale war?

Vita mal wieder meeehhh. GoW ist bestimmt ein gutes Spiel, aber PSP? Ernsthaft? Schon wieder?

Switch Galaxy nehme ich mit, hatte ich schon lange mal bei einem guten Angebot auf der Einkaufsliste.

Tropico freut mich, sind genausolche plus titel,die ich möchte. Hat mich immer mal interessiert das spiel. Die könnten mal resistance für die vita raushauen, dass hab ich noch nicht.

Tropico!!!!!! Geil!!

Hätte das die letzten Monate gerne schon gekauft, aber 20-30 Euro waren mir zu viel. Die Complete Edition kommt ja erst noch. Aber als PS+?? Geil, Geil, Geil!!!

Zurück
Oben