Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon verständlich. Ich hab bis auf Geometry Wars nichts davon gespielt aus dem PS Angebot.
Die sollen mal Jamestown und Astebreed reinhauen. Letzteres hab ich zwar schon für den PC, würde es aber lieber auf der PS4 spielen (wie auch den gesamten Rest meiner PC Shmup-Sammlung).

Hm. Scheinbar bin ich einer der wenigen die das PS+ Angebot wirklich gut finden. Seit ich die Konsole besitze (August 2014) erschien eine Reihe ziemlich unterhaltsamer Spiele:

-Valiant Hearts
-Apotheon
-Rocket League
-MGS V: Ground Zeroes
-Broken Age
-Grim Fandango
-Helldivers
-Transistor

Kann mich da auch nicht über mangelnde Variation beschweren. Sind halt alles kleinere Spiele. Natürlich würde ich mir auch mal einen AAA Titel wie Alien Isolation oder Metro Redux wünschen aber das Angebot könnte weitaus mauer sein. Siehe Gold. Da muss der letzte spielenswerte Titel etwa ein halbes Jahr her sein.

Die Titel für April wurden angekündigt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zombi werd ich mir dann mal anschauen. :)

Das ist mal echt ein guter Monat. Zombi wollte ich mir schon immermal kaufen. Des hatte ja auf Wii U echt guten Ruf.

Wer es noch nicht gezockt hat: Savage Moon ist auch geilst!

Grr... Zombi hab ich bis jetzt ignoriert weil ichs auf der Wii U spielen will... und jetzt lachts mich dann immer an... argh... :O_o:

Dead Star schaut sehr interessant aus... was ist das? Ein Twin-Stick-Shooter?

Grr... Zombi hab ich bis jetzt ignoriert weil ichs auf der Wii U spielen will... und jetzt lachts mich dann immer an... argh... :O_o:

Dead Star schaut sehr interessant aus... was ist das? Ein Twin-Stick-Shooter?
Zombi würde ich auch nur auf der WiiU spielen, eines der wenigen WiiU Spiele das den Controller wirklich gut und sinnvoll einbindet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben