Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird ein harter Kampf für die potentiellen Plus-Titel. Mit Not A Hero und Crypt of the Necrodancer kommen zwei pixelige 2D-Games, die auf dem PC 'n Appel und 'n Ei kosten ins PSN.

Zocken will ich auch beide, aber ich halte den Gegenwert bei einem Abo für äußerst gering. Da kann ich mir auch die Games in einem Sale für 5€ oder so kaufen. Mir wäre ein größerer Titel deutlich lieber als zwei kleine Indie-Games, die man sich bei Interesse auch für zusammengekratztes Kleingeld holen kann.

Da hast du recht, aber darüber reg ich mich nicht mehr auf...
PS+ brauch ich eh fürs online zocken und ich hab die Hoffnung auf große Titel aufgegeben, da nehm ich halt, was kommt. Wenns gut ist, wirds gezockt, wenn nicht, vergammelts in meiner Bibliothek :D

Ist ja auch okay, die 5€ (oder weniger) sind mir das Online-Gaming eh wert. Das PSN könnte besser laufen, aber ist jetzt auch alles keine Katastrophe. Ich vermisse nur die glorreichen Zeiten als sich Sony noch für den Segen der Spieler bemühen musste und Monat für Monat interessante und hochwertige Titel für das Plus-Abo lieferte. #hachja

Ja, das stimmt echt. Zu PS3-Zeiten hab ich als 360 only echt neidisch auf das PS+-Angebot geschielt und mich dann bei der PS4 auf was ähnliches gefreut.
War ja auch lange davon überzeugt, dass das nur ne Anfangsphase ist mit den Indies. Aber da hab ich mich wohl gründlich geirrt.
Inzwischen gäbe es genügend große Spiele, die ihren Lebenszyklus so ziemlich beendet haben sollten.

necrodancer wäre perfekt, da ich das vor nem kauf lieber testen würde. so kann ich es dann direkt spielen.

Gibt da ja mögliche Kandidaten.
Shadow of the Beast z.B.

shadow of the beast kommt am 02.03. was einen tag nach dem ps+ rollout ist und die werden kein pre-order titel für 20€ direkt ins ps+ packen. :O_o:

necrodancer ist kein ps+ titel.

necro.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1174877

Jep, super, Nom Nom Galaxy hat im PSN Sale 3€ gekostet. Wieder -2€ gespart dank Plus. :dhoch:
Helldivers ist aber immerhin gut, auch wenn ich es schon habe. Wird bestimmt so ein Erfolg dank Plus wie bereits Magicka 2. Freue mich schon darauf wieder mit euch nicht zu zocken.

Zurück
Oben