Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnte nova was?
Nach mehreren Stunden Nova-111 (Vita) muss ich schon sagen, dass es erschreckend einfallslos und langweilig ist. Null interessante Rätsel trotz verheißungsvollem Gameplaypotenzial. Allein der Bosskampf bei dem man sich hirnlos durchtanken kann.. Bei einem Puzzlegame.. Durchzocken werde ich es nicht. 3/10
PlayStation Plus-Mitglieder können sofort ganz vorne im Kampfgeschehen dabei sein – mit einem exklusiven leichten Pz. Kpfw. II Ausf. J Premiumfahrzeug UND 3 Tagen Premium-Mitgliedschaft, die einen Boost von 50 % für Gold und Erfahrung umfasst.

War Helldrivers nicht schon? Oder hab ich das damals echt gekauft?![]()
Ich hab es sogar zweimal gekauft.War Helldrivers nicht schon? Oder hab ich das damals echt gekauft?![]()
gekauft und spass gehabt. geh in dich und erinner dich daran, wie wir uns gegenseitig mit mechs erschlagen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen