ganz ehrlich, ich hätte ohne PS+ Rocket League verpasst. Es gibt wenig Spiele, die mir in diesem Jahr mehr oder länger Spass gemacht haben.
Dass so wenig ältere Retail Spiele angeboten werden, ist sehr schade. aber meistens kann man diese ja günstig erwerben nach einiger Zeit. Ich finde sowas wie PS+ noch praktisch, um eben diese kleinen Spiele nicht zu verpassen
(aber ja, EA Access nicht anzubieten mit dem Verweis auf PS+ ist hochgradig lächerlich und schlechter Kundenservice!)
Solche Posts finde ich immer schade. Man muss nicht einmal irgendwelche Geheimtipps lesen, sondern es reicht ein Blick auf metacritic.com. Dort waren 2015 die besten Indie-Titel für die PS4:
1. Shovel Knight (90)
2. OlliOlli2 (87)
3. Rocket League (85)
4. Axiom Verge (84)
5. Zen Pinball 2, Life Is Strange, Tales From the Borderlands (83)
Dass Rocket League bei Plus war, war sicherlich super für das Spiel, aber dass informierte Gamer, die täglich Gamingseiten ansurfen, die besten Indietitel überhaupt verpennen, wenn sie nicht bei PS Plus landen, kann doch nicht sein. Und das Argument hört man immer wieder. Ich hoffe, dass du jetzt wenigstens noch Shovel Knight, Axiom Verge, Life is Strange und Tales From the Borderlands nachholst, auch wenn sie nicht bei Plus landen.
Zuletzt bearbeitet: