Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht. Alle digital gekauften Inhalte finden nicht!
Das ist ja das nächste Problem. Ich kann sie nicht als primäre einstellen, weil meine alte PS4 die ich verkauft habe es noch ist.
Leider kann ich über die Kontoeinstellung auf der PSN Seite die Aktivierung nicht aufheben.
Der Support antwortet nur mit Textbausteinen die ich eh schon kenne.
Das ist ja das nächste Problem. Ich kann sie nicht als primäre einstellen, weil meine alte PS4 die ich verkauft habe es noch ist.
Leider kann ich über die Kontoeinstellung auf der PSN Seite die Aktivierung nicht aufheben.
Der Support antwortet nur mit Textbausteinen die ich eh schon kenne.
mit dem titel hab ich auch schon geliebäugelt, zum glück hat @drizzt gesagt ich darf mir keine spiele mehr kaufen außer im sale oder im ps+First Light hab ich schon, aber auf The Swapper freu ich mich. Hab ich schon seit dem Release auf dem PC im Auge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen