MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
gutes futter für die ps3. so kommen viele wie ich noch zum spielen von dp, und dann sogfar der d.c. . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gutes futter für die ps3. so kommen viele wie ich noch zum spielen von dp, und dann sogfar der d.c. .![]()
Im Westen ist nur der DC erschienen und er ist verbuggter und optisch schlechter als die 360-Vanilla. Würde da eher zur PC- oder 360-Version greifen. Sollte man aber so oder so gezockt haben.![]()
so derbe kann der unterschied garnicht sein, auf jeden fall nicht für meine 720p augen.
muss reichen für mich...
Ich mach später mal ne Year 1 Liste von PS+ auf der PS4.
Kam doch einiges zusammen (inklusive CrossBuy).
Absolut. Wenn ich so überschlage, dürfte ich durch PS+ locker 40-50 Stunden Spielspaß bekommen haben. Guter Deal für 50 Ocken, selbst wenn ich den Multiplayer raus lass.Ich mach später mal ne Year 1 Liste von PS+ auf der PS4.
Kam doch einiges zusammen (inklusive CrossBuy).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen