Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stick it to the man, Resogun, Oulast, Dead Nation Pix The Cat, Velocity, Fez

Mit diesen Titeln hatte ich jede Menge Spaß und habe es teilweise immer noch. Viele davon hätte ich mir niemals gekauft.

6 der Games hab ich schon auf 100%/Platin gezockt andere kommen noch.
Kann mich auch nicht beschweren. War in dem einen jahr genug dabei.

Das zweite startet mit Injustice, Secret Ponchos und Titan Attacks auch ganz gut.

Resogun hätte ich mir wohl nicht gekauft und das war imo der beste PS4-exklusive Titel bis jetzt. Den Rest hatte ich entweder schon (Spelunky, FEZ, Steamworld Dig, Hotline Miami) oder ich hätte auch darauf verzichten können. Hat sich für mich rückblickend also nicht gelohnt. Waren ~40€ für Resogun+Onlinemodus.

Für mich hat sichs gelohnt:

Resogun, Outlast, Dead Nation, Miami Hotline, Mercenary Kings, Binding of Isaac, Pixeljunk Shooter, Steamworld Dig, Velocity 2X.... alles Titel die ich klasse bis genial finde und einen großen Teil hätte ich sowieso gekauft!

Also so richtig hat sich Plus bei mir nicht rentiert. Ist halt immer ne stark subjektive Sache, wie einen die Games halt taugen.
Online zocken tu ich eh mehr auf der One und die Games sind halt stark Indie lastig für die Ps4. Werde ich in Zukunft nicht verlängern.
Ganz zu schweigen wie viele Probleme Sony mit ihrem Online Dienst hat (Hack, Downtime).

Es ist so zum Kotzen. Da nimmt man die Playsi mit ins Schlafzimmer um noch gemütlich vom Bett aus zu zocken und was ist?
Man kann nix zocken weil dieses versch%#%$£%#] PSN immer noch down ist. Und da dafür zahlt man auch noch Kohle!
Ich hab für meine Spiele bezahlt und kann sie nicht zocken.
Soooo lächerlich!

Zurück
Oben