Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, deswegen ja auch "im nächsten monat" (jap. januar > eu. februar) :D

aber von the swapper wusste ich z.b. nichts. auch gut.

Das ganze lässt aber drauf hoffen das Sony nen Gang hoch schaltet.

1 Retail (bzw was wie First Light) + 1 Indiegame ist the way to go.
Damit währen denk ich alle zufrieden.

Nen Rayman, KNACK, Killzone kann man imo mittlerweile schon raushauen. Auch wenn keine Sau Killzone will. xD
Natural Doctrine ist super. Wollts eh kaufen wenns mal ~20-30€ kostet für PS4 aber PS+ währe noch viel geiler.
Wenns sich für NISA lohnt natürlich.

Bei metacritic sind kaum/keine japanischen Reviews vertreten und viele japanische Spiele werden dort nicht einmal gelistet. Der Geschmack könnte auch kaum weiter auseinanderdriften. Ich glaube, die metacritic-Hürde braucht in Japan niemand.

Die brauch ich auch hier nicht.
Klar das die keinen kompletten Müll in Plus packen sollten aber das jetzt von Metacritik abhängig machen.
Dadurch gehen einen einige Games flöten an denen die Leute trotzdem spaß hätten.

Ich finde es ganz in Ordnung. Ohne diese Hürde hätten wir wahrscheinlich mehr Schrott. Und die persönlichen Geheimtipps, die man trotz aller Wertungen zocken will, kann man ja auch kaufen.

Killzone war doch total geil, zumindest für ein starttitel, da hätte ich sogar noch mal bock drauf auf schqer durxhzuspielen, ich brauchs vor allem digital, bin zu faul um ne disk zu wechseln. :p

u.a @Spielor

Sony möchte PlayStation Plus verbessern da sich die Abonnenten seit dem PS4-Launch vervierfacht haben

• Das Multiplayer Line-Up soll gestärkt werden, damit weitere Leute die Mitgliedschaft annehmen.
  • Der kostenlose Content, der Abonnenten jeden Monat zur Verfügung gestellt wird, muss ebenfalls gestärkt werden, um den Wert des Pakets für die User zu steigern.
  • Die Community-basierenden Features von PlayStation Plus müssen erweitert werden, damit nicht nur Core-Gamer, sondern auch ein breiteres Publikum angesprochen wird.

http://www.areagames.de/games/plays...da-abonnenten-ps4-launch-vervierfacht-133824/

Da bin ich mal gespannt :popcorn:

Zurück
Oben