Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern 2 Titel kurz angespielt..

Binding of Isaac: Rebirth - hmm sehr sehr seltsames Spiel, schräges Setting, das Spiel selbst wirkt irgendwie extrem "leer".

Luftrausers - das hat Spass gemacht, hat was von Resogun. Anfangs ist die Steuerung seltsam, geht aber bald mehr oder weniger gut von der Hand (Schiffe anzugreifen kann ich noch immer nicht wirklich), nach kurzer Zeit ist ordentlich was los am Screen. :D

Ich hab Binding of Isaac: Rebirth nun auch mal kurz angetestet... nach 3 Stunden musste ich mich zwingen auszumachen...:schock:

Boah... das Spiel macht irgendwie total süchtig! :schock::dhoch:

Das ist mal wieder eines dieser Spiele die ich ohne PS+ wahrscheinlich nie gespielt hätte... und genau aus dem Grund bin ich froh dass bei PS+ viele kleine Indies kommen... die AAA-Titel kennt man ja... da geht keiner so leicht komplett an einem vorbei!

Wenn sich Sony noch an ihre selbstauferlegten Qualitätskriterien hält (Metascore min. 75), fällt Knack raus.
Killzone eigentlich auch, aber First Light ist bei metacritic auch nur mit 73 gelistet.
Alien isolation wird auch rausfallen z.b. Metacritic ist halt auch ein unfehlbarer maßstab.

Bei allen 3 titeln wäre ich so mega froh wenn ich diese für lau zocken könntw sofern man für sie nicht schon bezahlt hat wie in den meisten fällen. Sony sollte als dringend davon abstand nehmen und lieber für eine ordentliche serverstruktur sorgen und das psn updaten, das mann immer noch kein kt clan gründen kann, termine darüber ausmachen kann, freunde in gewisse listen legen kann, das sind features die man heutzutage benötigt und für die man auch gerne bezahlt.

:?
Alien Isolation hat 79 Metascore :D (was immer noch viel zu niedrig ist und halt von Ignoranten runtergezogen wird, die das Spiel nicht verstanden haben und schnellschnell duchhetzen wollten; siehe GamePro)
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/alien-isolation

Aber ich versteh, worauf du rauswillst. Andererseits find ich es gut, dass es da so ne selbstauferlegte Schrottsperre gibt, damit die Versuchung nicht aufkommt, Bullshit wie Colonial Marines zu bringen, weil man die wohl günstig für PS+ bekommen würde.

das ist echt ein starker monat. vorallem natural doctrine würde ich mir gerne mal anschauen.

hoffe mal, dass wir es dann im nächsten monat bekommen.

Zurück
Oben