Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend versteht niemand das die Spiele nicht der Grund sind das man sich PS+ holt. Der Grund ist das man damit online spielen kann. Selbst wenn es keine kostenlosen Spiele gäbe würde sich PS+ lohnen :dhoch:
Wieso erwartet ihr AAA Spiele wenn die sie damit noch Geld verdienen können? Schließlich kann Sony ja nicht 1 Jahr nach Release ein Spiel verschenken. Nächstes Jahr dürfte es sicherlich spiele wie Infamous oder Thief geben. Also keine Sorge:deal:

Übrigens gibt es Isaac! ISAAC!!!:waah:
Anscheinend versteht niemand dass es auch Leute gibt die auf MP zocken schei... und sich Plus nur wegen der Bonusgames geholt haben.

Don't feed the troll.

Jetzt könnte man die übliche monatliche Leier anfangen dass PS+ eigentlich als Spieleabodienst gestartet wurde und das Onlinegaming erst mit der PS4 dazu kam.
Dass die Aussag, dass es als Onlinedienst gedacht ist, bei der Xbox vielleicht korrekt aber wäre selbst da hängt sich MS mit den Games with Gold Titeln mehr rein... Aber ich lass es jetzt einfach mal.

Anscheinend versteht niemand das die Spiele nicht der Grund sind das man sich PS+ holt. Der Grund ist das man damit online spielen kann. Selbst wenn es keine kostenlosen Spiele gäbe würde sich PS+ lohnen :dhoch:

Vielleicht trifft das auf dich zu, aber im Großen und Ganzen ist das eine Mischkalkulation, die einen haben PS+ wegen der Spiele, die anderen spielen dafür 5 Stunden täglich online.

Für mich lohnt es sich nicht, da ich nur selten online Spiele. Dafür hat mir Sony bei Einführung von PS+ jede Menge gute Spiele versprochen.

Man sieht inzwischen was draus geworden ist.

Wieso erwartet ihr AAA Spiele wenn die sie damit noch Geld verdienen können? Schließlich kann Sony ja nicht 1 Jahr nach Release ein Spiel verschenken.

Ja. Wir erwarten alle GTA V und Dragon Age 3 im Dezember.

Natürlich erwarte ich, dass sie teilweise noch Spiele raushauen, mit denen sie noch Geld verdienen. Schließlich verdienen sie mit PS+ ja abseits der Serverkosten und Wartung auch Geld (Mischkalkulation s.o.).

Als der Dienst für Onlinespiele noch keine Pflicht war, haben sie auf PS3 Spiele wie Bioshock Infinite oder Dark Souls rausgehauen. Da kann man auf der PS4 nach einem Jahr mal ein C-Spiel, welches im Laden mittlerweile um die 20€ kostet, bringen.

Nächstes Jahr dürfte es sicherlich spiele wie Infamous oder Thief geben. Also keine Sorge:deal:

Nächstes Jahr dürfte sicherlich erstmal die versprochene Drive Club Demo äääh die "Drive Club PS+ Version, für alle Abonnenten kostenlos zum Release" kommen.

Übrigens gibt es Isaac! ISAAC!!!:waah:

Humble Bundle 7 2012 jeaaaaah!!!!

Driveclub war ja auch einer der plus gründe wieso man das überhaupt aboniert hat, das ist nahezu schon betrug was sony hier abliefert. Das war ein versprochenes und geplanter plus deal den man mit dem abo bekommt. Sony muss hier eine entschädigung zahlen, die leistung wurde def. nicht erbracht. Ganz arg schwach imo. Und dan bekommt man nicht mal auf 70€ titel irgendeinen rabatt.

Entschädigung in Form von einem (unterwartet hochwertigen) Spiel wäre schon ne gute Sache gewesen. Aber dafür ist das Ross, auf dem Sony sitzt, momentan wohl zu hoch.

Naja, wie gesagt, ich habe PS+ erstmals seit erscheinen gekündigt.

Wie jeden Monat :lol:

Wenn für mich an einer Konsole so vieles verkehrt wäre, hätte ich sie schon längst verkauft (ist in der Vergangenheit schon geschehen) und ich hätte mir dann ein Konkurrenzprodukt besorgt, ist doch ganz einfach. Aber wenn man sich lieber Monat für Monat ärgert, viel Spaß weiterhin. :)

Zum PS+ Angebot. Steamworld Dig wollte ich schon lange haben und habe es als es für 3 Euro irgendwas gab verschlafen, daher :dhoch:

Also ich finde es die perfekte konsole aber das mit driveclub finde ich eine Frechheit. Einfach aber weil ich ihnen unterstelle dass es mit purer absicht verschoben wurde und sie es nun als Ausrede nehmen um die konstenpflichtige version zu verkaufen.

Also ich finde es die perfekte konsole aber das mit driveclub finde ich eine Frechheit. Einfach aber weil ich ihnen unterstelle dass es mit purer absicht verschoben wurde und sie es nun als Ausrede nehmen um die konstenpflichtige version zu verkaufen.

Der Grund ist doch viel platter: Die Evolution Studios haben es in den letzten Wochen nicht geschafft, die Server zu flicken. Solang die nicht gescheit laufen, wäre der Release der PS+ Editon eh eine riesen Enttäuschung.

Wie jeden Monat :lol:

Wenn für mich an einer Konsole so vieles verkehrt wäre, hätte ich sie schon längst verkauft (ist in der Vergangenheit schon geschehen) und ich hätte mir dann ein Konkurrenzprodukt besorgt, ist doch ganz einfach. Aber wenn man sich lieber Monat für Monat ärgert, viel Spaß weiterhin. :)

Zum PS+ Angebot. Steamworld Dig wollte ich schon lange haben und habe es als es für 3 Euro irgendwas gab verschlafen, daher :dhoch:

Ich verkaufe meine Playstation 4, weil mir die Spielauswahl bei PS+ nicht mehr gefällt... :D

Erinnert mich an die Leserbriefe aus der YPS "Ich zerreiße all eure Hefte, wenn ihr meinen Brief nicht abdruckt."

Nicht nur die Klamotte mit DriveClub.
Was die PSN Performance bzw. die Verfügbarkeit betrifft, dafür muss sich Sony echt schämen. Das ist wirklich 'n schlechter Scherz.
Und was die PS4 User im Vergleich zur PS3 oder Vita angeboten bekommen, ist ebenfalls .... naja.
Ich habe gestern für die 200 irgendwas MB für das Update mit ner 100mbit Leitung 8 Minuten!!! gebraucht.
Und weiterhin bleibt meine ausgetauschte Konsole ein Turbinenwerk (ich hatte bereits einen Defekt).

Also ne perfekte Konsole inkl. Onlinezugang sieht für mich anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Download auch bei mir gut, hab nichtmals dicke Leitung. Ich find nach 2.0 hat sich auch einiges gebessert, speziell bei der Freundesliste.

Update vorne mit November Content mach ich sobald offiziell. Das geleakte Video find ich irgendwie komisch, weil das hat nicht die typische Kungfu Mucke.

Mucke muss man dringend deaktivieren, ganz schlimm, find auch die geändereten sound beim navigieren schrecklich wenn man ein bewegtes design benutzt. Im groben sind das aber probleme der 5ten welt.

Zurück
Oben