Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eben wirklich nur ein 60€ Sparabo, das mittlerweile drei Platformen unterstützen muss. Ist klar, dass die meisten Spiele erst im Handel verwertet werden müssen bevor sie auf PS+ verramscht werden können. Kann mich daher auch nicht beschweren. Zumal die PS4 ja auch noch ne junge Platform mit nem winzigen Spielekatalog ist.Tjoa wie gesagt: Man kann ja auch eigentlich nicht erwarten, dass jetzt sofort Killzone und Knack rausgehauen werden.
Fand die Aubeute bisher eigentlich gut muss ich sagen der letzte Monat war für meinen Geschmack nicht so prall, aber es kann ja auch nicht den Geschmack von allen treffen.
Der kommende wird jetzt auch ehr so naja, aber geschenkt halt.
Natürlich hätte ich auch gerne noch hochwertigere Spiele, da sind wir uns ja alle einig, aber man sollte ja auch Verständnis haben, dass es am Anfang halt etwas magerer ausfällt.
Helldivers würde ich auch so kaufen, denke ich. Soll ja richtig geile, hammerharte Coop-Action werden.
Naja, hätte lieber Retailgames und den Billokram kann ich dann auch für 10€ kaufen.![]()
PREVIEW Of Asia's PS PLUS Offers for the month of April
Mercenary Kings (English Ver) PS4™
SOULCALIBUR™II HD ONLINE (English Ver) PS3™
Sly Cooper: Thieves in Time (English Ver) PS3™
NiGHTS into dreams… (English/Japanese Ver.) PS3™
DYNASTY WARRIORS NEXT (Japanese, English, Chinese ver.) PS Vita
Destiny of Spirits Orb35 (English/Chinese/Japanese Ver.) DLC PS Vita
EDIT (Thanks Sh@dow!): Sly Cooper: Thieves in Time PS Vita
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen