Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tjoa wie gesagt: Man kann ja auch eigentlich nicht erwarten, dass jetzt sofort Killzone und Knack rausgehauen werden.
Fand die Aubeute bisher eigentlich gut muss ich sagen der letzte Monat war für meinen Geschmack nicht so prall, aber es kann ja auch nicht den Geschmack von allen treffen.
Der kommende wird jetzt auch ehr so naja, aber geschenkt halt.
Natürlich hätte ich auch gerne noch hochwertigere Spiele, da sind wir uns ja alle einig, aber man sollte ja auch Verständnis haben, dass es am Anfang halt etwas magerer ausfällt.

Eben. Geschenkt gibt's die Spiele nämlich immer noch nicht. Langsam wird Sony paar Argumente abseits des Online-Gamings für Plus brauchen. Denke im Sommer wird es endlich ein Retailgame geben. Für die PS3 gab es teilweise auch schon Triple-A-Titel nach nicht einmal einem Jahr.

Tjoa wie gesagt: Man kann ja auch eigentlich nicht erwarten, dass jetzt sofort Killzone und Knack rausgehauen werden.
Fand die Aubeute bisher eigentlich gut muss ich sagen der letzte Monat war für meinen Geschmack nicht so prall, aber es kann ja auch nicht den Geschmack von allen treffen.
Der kommende wird jetzt auch ehr so naja, aber geschenkt halt.
Natürlich hätte ich auch gerne noch hochwertigere Spiele, da sind wir uns ja alle einig, aber man sollte ja auch Verständnis haben, dass es am Anfang halt etwas magerer ausfällt.
Ist eben wirklich nur ein 60€ Sparabo, das mittlerweile drei Platformen unterstützen muss. Ist klar, dass die meisten Spiele erst im Handel verwertet werden müssen bevor sie auf PS+ verramscht werden können. Kann mich daher auch nicht beschweren. Zumal die PS4 ja auch noch ne junge Platform mit nem winzigen Spielekatalog ist.

Wenn man das Plattformübergreifend sieht ist das Angebot doch auch sehr gut.
Ich habe davon nur die PS4 und bin trotzdem nicht unzufrieden. Für denselben Preis gibts bei der Konkurrenz nix.
Da bin ich doch froh um jedes Spiel was ich hier umsonst bekomme.
Und man muss ja auch sagen, dass die bisherigen Spiele größtenteils neu sind und gute Qualität haben und nun auch nicht Pacman sind. :)
Resogun hat mir Spaß gemacht, Contrast war mal erfrischend anders, Outlast stark - hat mir gefallen und don't starve fand ich sogar richtig super. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, die Dinger müssen nicht jedem gefallen, können nicht jedem gefallen...aber für den Anfang finde ich das durchaus sehr passabel bisher.

@Marcello hats eigtl ganz gut getroffen.

bevor ihr euch hoffnungen um anderes Zeug macht wartet doch erstmal das die angekündigten games durch sind.
Secret ponchos kommt dann wohl jetzt dann fehlt aber noch Binding of Isacc.

Ich wünsch mir auch irgendwie das Helldivers nen PS+ Game wird. *-*

Ich bin bisher mit der PS4-Ausbeute echt zufrieden. Resogun ist immer noch mein PS4-Favorit. Outlast und Dead Nation fand ich auch top.

Rayman wäre für mich jetzt der absolute Knaller. Das würd ich mir eh demnächst zulegen. Aber auch Knack oder Trine würd ich sehr gern sehen...

Ich lass mich ma überraschen... die letzten Wochen war die PS4 eh aus... bin grad mit SNES & Co mehr als ausgelastet...

PREVIEW Of Asia's PS PLUS Offers for the month of April
Mercenary Kings (English Ver) PS4™
SOULCALIBUR™II HD ONLINE (English Ver) PS3™
Sly Cooper: Thieves in Time (English Ver) PS3™
NiGHTS into dreams… (English/Japanese Ver.) PS3™
DYNASTY WARRIORS NEXT (Japanese, English, Chinese ver.) PS Vita
Destiny of Spirits Orb35 (English/Chinese/Japanese Ver.) DLC PS Vita
EDIT (Thanks Sh@dow!): Sly Cooper: Thieves in Time PS Vita

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=777335&page=118

Mercenary Kings?

okwiththis.png

Zurück