Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, wieder so ein schlechter Sale.
http://blog.eu.playstation.com/2014/03/05/new-playstation-store-deals-god-war-rain-uncharted/
Die Amis kriegen andauernd die ganzen geilen Nischenspiele im Sale und wir den langweiligen Kram.
Sehr enttäuschend. Da ich keine PS3 besitze, hat mich Sony bei den letzten Sales im Bezug auf PS4 und vor allem Vita arg enttäuscht. Einen Tag vorher sehe ich im US Blog immer die tollen Preise, nur um dann einen Tag später bei uns so einen "Mist" vorgesetzt zu bekommen.

Sehr enttäuschend. Da ich keine PS3 besitze, hat mich Sony bei den letzten Sales im Bezug auf PS4 und vor allem Vita arg enttäuscht. Einen Tag vorher sehe ich im US Blog immer die tollen Preise, nur um dann einen Tag später bei uns so einen "Mist" vorgesetzt zu bekommen.

Jop, geht mir ganz genau so. Bei der PS4 kann man das ja noch irgendwo nachvollziehen, weil es einfach nichts für die Konsole gibt, aber dass die Vita zu ihrem Geburtstag in Europa so wenig Beachtung geschenkt bekommt, ist echt schade. :( Vielleicht dann nächste Woche...

Also, Dead Nation macht zwar schon Laune (habs ma bischen angezockt). Aber gekauft hät ich das für 15€ nie.
Grafisch wär da auch noch deutlich mehr gegangen..

Bei mir ist die Seite gerade extrem Buggy.

Dead Nation wird mir in der Warteschlange angezeigt, aber in der Übersicht nicht. Erworben habe ich es wohl auch noch nicht, da es für mich immer noch kostenlos zu Verfügungen steht....

Zurück
Oben