Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu mich schon sehr drauf.
Hab schon ewig kein Spiel mehr gehabt, bei dem ich mir in die Hose gemacht habe.
Eigentlich gar keins, Condemned hatte diese beklemmende Atmosphäre - auch mit der Geräuschkulisse, ansonsten fällt mir kein gruseliges Spiel ein. Das erste Dead Space vielleicht noch, wobei das auch nicht wirklich Horror war, es konnte aber subtil so ein Alien-feeling vermitteln.

Dead Space fand ich, gespielt in nem stockdunklen Raum mit Kopfhörern, manchmal recht heftig... bei ner Spielpause hab ich immer erst gemerkt wie erleichtert ich war... :ugly:
Bei mir auch.

Condemend fand ich allerdings extremer.
Und den Horror-MOment der letzten Generation hat mir Condemned 2 beschert. Der verdammte Bär in dieser Hütte... Alter, ich wär da fast krepiert vor Panik :ugly:

Auch wenn ich jetzt nicht so die hohe Meinung von Outlast habe, es hat ein paar ziemlich gute Momente. Die gehen in teilweise verdammt nervigen Passagen unter, aber so in der Mitte und gegen Ende gibts da ein paar richtig angsteinflößende Kniffe. :)

Wisst ihr was ich so toll am aktuellen PS+ System finde?
Sony schafft es Leute für kleine unauffällige Spiele zu begeistern die dennoch sehr viel Spielspaß und für die Größenordnung qualitativ sehr hochwertig sind.

Am Anfang:
MÜMÜMÜ nur Müll bei PS+ aber das ist mal überhaupt nicht so.
Find die bisher erschienenen PS4 Games spitze und auch die schon bekannten PS+ Games sind sehr nett.

Ich hoffe Sony bleibt dabei wenigstens monatlich ein Indie Titel drin zu lassen und später dann einfach noch ein AAA Spiel monatlich dazu.

@Eventer sei vorsichtig was du sagst... sonst stehen die entwickler noch vor deiner tür und wollen dein erstgeborenen!

oder noch schlimmer: dein letztes hemd!

Wisst ihr was ich so toll am aktuellen PS+ System finde?
Sony schafft es Leute für kleine unauffällige Spiele zu begeistern die dennoch sehr viel Spielspaß und für die Größenordnung qualitativ sehr hochwertig sind.

Am Anfang:
MÜMÜMÜ nur Müll bei PS+ aber das ist mal überhaupt nicht so.
Find die bisher erschienenen PS4 Games spitze und auch die schon bekannten PS+ Games sind sehr nett.

Ich hoffe Sony bleibt dabei wenigstens monatlich ein Indie Titel drin zu lassen und später dann einfach noch ein AAA Spiel monatlich dazu.

Ich hoffe du meinst damit net outlast...

Wurde das geändert?

In EU steht das Store-Update normalerweise zwischen 15 und 16 Uhr im Blog, das Update selbst ist meistens noch etwas später.

Der US-Store wird zu unserer Nachtzeit geupdatet, also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Das EU Update haben se irgendwie vorverlegt seit einiger Zeit..früher war das immer mittags so ab 16Uhr..
Jetzt is es meistens schon um 13Uhr da..
Wahrscheinlich morgen, wenn alle drauf warten, kommts wieder später :p

US Store is Dienstags meistens so gegen 22:30-23Uhr..

Zurück
Oben