Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im DE-Store doch kein Sleeping Dogs nicht mal German Cut

"Sleeping Dogs – 100% Rabatt nicht in Deutschland verfügbar"

Hallo Roflcopterskater und auch hallo liebe Community,

einige von euch werden sicherlich die gleiche Frage haben. Leider ist dies eine sehr kurzfristige Änderung gewesen. Wie gesagt wird momentan daran gearbeitet die Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.
Liebe Grüße,
rockette

Wie oben beschrieben, wird daran gearbeitet einen Ersatz für euch zur Verfügung zu stellen. Leider haben wir noch keine Informationen darüber vorliegen, wie dieser aussehen wird.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.

Zimtzicke schrieb:
Du kannst in der XMB als Plus-User automatische Downloads und Savegames anwählen. Dann gibst du der PS3 eine bestimmte Uhrzeit an, wo sie Sachen laden soll, Savegames in die Cloud hochlädt oder Trophies synct.

Verändert sich ein Savegame, wird dieses automatisch neu in die Cloud geladen.

Sehr geil. Dann kann ich ja zumindest immer das aktuelle Spiel sichern. Dazu kann ich ja von der PSP ab und an einen Savegame auf die PS3 übertragen. Dann sollte man das ja auch hochladen können.

Hantaywee schrieb:
Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.

Das ist an Peinlichkeit fast schon nicht mehr zu überbieten und passt zu Sony in Bezug auf Service & Co

Ach fick? Kein Sleepy Dogs? Und das fällt denen ein, nachdem sie letzte Woche schon dicke Werbung gemacht haben im Store? :lol:

Ach Sony.... :nein: :Lol:

Gibt als Ersatz bestimmt irgend nen Schund. :kaffee:

Danke für den Tip, werd ich dann doch auch mal machen. :dhoch:

PS+ is Accountgebunden oder? Gilt also für PS3 und Vita, wenn man den gleichen Account nutzt?
Hab mich noch nich so mit PS+ auseinandergesetzt.. :oops:

Schon zum zweiten Mal..

Sleeping Dogs war eines von 12 Angeboten zu Weihnachten und wurde gestrichen.
Weiß nicht mehr ob wir überhaupt einen Ersatz bekamen.

Sollen sie halt die dt. Version anbieten oder direkt einen Ersatz bereitstellen.
Aber so was ist echt scheiße.

http://konsolenschnaeppchen.de/schnaeppchen/dieser_Seite_Fan/27375/ <<ein Monat kostenlos
http://konsolenschnaeppchen.de/61211/qd-30-tage-kostenlos-ps-auf-consol-at-fur-neukunden/ <<noch einer (scheinbar nur für AT)

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Wenn der AT Code ohne KK ginge könnten nu alle Sleeping Dogs dudch spielen :D

Im EU Blog wurd gestern Mittag gesagt sie würden abends oder heute Ersatz bekannt geben, aber steht bisher nix.

Warum macht ihr euch nicht einfach nen Ösi Plus Account?
Da es bei Plus ja hauptsächlich um Spiele geht, habe ich damals direkt meinen Ösi Account zum Plus Account gemacht. Borderlands uncut, Mortal Kombat (wenn ich ne Vista hätte), Bulletstorm uncut, jetzt Sleeping Dogs.

Das bringt aber nix mehr wenn man schon im DE Store für die Vita Geld ausgegeben hat.
Oder vielleichg auch wenn man schon ewig Plus DE hat, da "verliert" man dann ja alles ausser man zahlt doppelt.

Zurück
Oben