Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mir auch vor 2 Wochen.. hatte aber zu wenig bares dabei und das Portemoniae im Auto. War dann zu faul um nochma raus und wieder rein zu gehen. :D

Spawn schrieb:
Warum bekommtn Sony es nicht hin dass man Spiele herunterlädt und direkt spielen kann?
Wozu die Installation?
Bei MS geht es doch afair besser.
:ulgy:

Trotz dem löschen von absolut allem reicht der Platz nicht aus um mir Ratchet & Clank All for One herunterzuladen:ulgy:
Hab "nur" 31/37 GB frei und bräuchte aber 32 GB:ulgy:

Selbst die Formatierung hat nichts gebracht und da meine PS3 was älter ist, im Betrieb sehr laut wird und sich Freezes häufen (..:tip: ) will ich nun auch keine neue und größere HDD kaufen.

Schade..

320 GB 2.5" HDD von Seagate kostet 60€. Muß mal gucken, ob du nicht auf eBay oder so ein 120 GB für sehr wenig Geld findest. Ich würde jetzt mal so auf ~35€ schätzen.

Komisch, Assassins Creed 2 und Brotherhood gibt es auch kostenlos im PSN für Plus-Member oder sehe ich das falsch? Im Blog konnte ich davon nichts lesen... oder sind das die Testversionen?

Ah, danke. Man, ist das undurchsichtig. Bei einigen Testvollversionen steht der Preis der Vollversion, bei anderen steht standardmäßig 'kostenlos', weil die Demo ja kostenlos ist. Das ist im Menü bunt durchgemischt. Sogar als Untertitel steht bei AC2 'Vollversion', aber im Beschreibungstext wird dann wieder von Testversionen gelabert. Unschön gelöst, Download abgebrochen.

Ist auch komisch Modnation PS3 wollt ich wohl kaufen, jetzt im Angebot, geht aber nicht, ich kann zwar wählen zwischen Testvollversion und Vollversion, an beidem ist aber die Einkauftasche und steht auf gekauft. Hatte vor längerem mal die Testversion "gekauft" aber nicht runtergeladen weil ich keine 38GB frei hatte.
Jetzt muß ich erstmal schauen bis das runtergeladen ist...

Darko schrieb:
320 GB 2.5" HDD von Seagate kostet 60€. Muß mal gucken, ob du nicht auf eBay oder so ein 120 GB für sehr wenig Geld findest. Ich würde jetzt mal so auf ~35€ schätzen.

ich bekomme schon ne 500 gb WD Scorip Blue 2,5 für 60 Euro bei amazon

:edit
habe sie storniert ...da es mit wd platten anscheinend probleme gibt in der ps3 mit alle 8 sekunden stottern

Zurück
Oben