Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, eigentlich nicht es ist mir nur aufgefallen als ich unter Extras>Alle Extras Anzeigen ging gab es keinen einzigen kostenlosen Inhalt, nur wenn man direkt auf das Spiel geht sieht man es aber auch nicht bei allen z.B bei "TOKYO JUNGLE" gab es im alten Store Verkleidungen und jetzt ist diese niergends zu finden.

Naja wir in der EU sind halt die "Tester" des neuen Store in Asien und der USA bringen sie ihn erst online wenn die größten Probleme behoben sind.

Spawn schrieb:
Und weiß jemand wo ich einen Testmonat, für PS+, für das österreichische PSN herbekomme?

Soweit ich weiß gibt es das leider nur für Deutschland.

8122119168_9aae32551a.jpg

Crysis 2 ab 7. Nov in der PS+ Instant Game Collection.

Schlecht ist dafür die Inkompetenz an einigen Stellen.

Resident Evil Racoon City wurde mit 50% Rabatt für PS+ Besitzer angekündigt und hinterher sind es "nur" 25%.
(Glaube der Preis betrug kurz mal 15 € oder so und mit 50 % Rabatt wären es dann nur 7,50 €)

Zwei DLCs zu Castlevania waren nur zu alten Preisen drin (einer wurde zumindest geupdatet), Burn Zombie Burn! fehlt in der Übersicht etc.

Cool. Dann werd ich Crysis 2 auf allen 3 Systemen durchgespielt haben. :ugly:

Edit:

@Darko:

Änder doch mal das Topic in "Playstation Plus Europa" o.ä.

Der Onlinespeicher ist schon cool:ulgy:
Hab eben alles ausgelagert.

Bleiben die Savegames, auch nach beenden des Abonnements, erhalten und ich kann ich die nach einer Fortsetzung von Plus wieder verwenden?

Zurück
Oben