Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls noch net gezockt, zieh auch mal InFamous 2 und LBP2. Motorstorm AC find ich auch gar nicht mal so übel. Auch PlayMemories Studio (aus App Rubrik). Ansonsten, mal den Auto-Updater testen.

Die drei Titel habe ich schon als BR Versionen und alle durch.

Kannst du mir aber verraten warum ich die Starhawk Story Kampagne wegen zu wenig Speicherplatz nicht herunterladen kann, obwohl ich 14 GB freien Speicherplatz habe und die Kampagne nur 9,1 GB groß ist?

Habe mit dem kostenlosen Code auch mal einige Games angespielt. Ganz nett, aber sehe ich es richtig, dass man kostenlose Plus Inhalte (etwa Spiel XY) nicht nachträglich dauerhaft kaufen kann? Oder ist der Punkt nur irgendwo versteckt oder fehlt (Bug?) im neuen PSN-Store? :?

Wirst wohl nur kaufen können wenn dein Plus Abo oder die Aktion ausgelaufen ist.

Andernfalls macht es ja keinen Sinn und um einige vor sich selbst zu schützen fehlt die Option sicherlich.

Und wo genau finde ich Outlander?
Über die Suche sehe ich nur die Testversion.

Warum bekommtn Sony es nicht hin dass man Spiele herunterlädt und direkt spielen kann?
Wozu die Installation?
Bei MS geht es doch afair besser.

Ich frage mich das auch, woran das liegt.

Gibt es da vielleicht ein MS-Patent? Ich meine, nach 6 Jahren hätte Sony auch das einführen können. Komisch ist aber, dass selbst Apple das mit dem App-Store nicht hinkriegt und auf dem PC muss heruntergeladene Software auch separat installiert werden. Kann ja irgendwie nicht sein, dass ALLE dafür zu blöd sind. :?

Zimtzicke schrieb:
Ich frage mich das auch, woran das liegt.

Gibt es da vielleicht ein MS-Patent? Ich meine, nach 6 Jahren hätte Sony auch das einführen können. Komisch ist aber, dass selbst Apple das mit dem App-Store nicht hinkriegt und auf dem PC muss heruntergeladene Software auch separat installiert werden. Kann ja irgendwie nicht sein, dass ALLE dafür zu blöd sind. :?

Dann schau dir mal das Trophy System vs Gamerscore System an, eines funktioniert in Echtzeit und eines muss
aktualisiert werden, ist einfach nur ein Armutszeugnis von Sony.

Der Spruch,
Sony = Hardware
MS = Software, gilt eben immer noch, die sollten sich echt zusammen tun :D

Kennt wer eine gute Adresse um recht günstig AT PSN Karten zu schießen?
Auf ebay zahlt man minimum 20,89 €, falls wer damit ankommt (das andere Angebot wirkt mir zu unseriös).

Zurück
Oben