Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es die Metall Gear HD Collection. Oder zumindest als Fulltrail.
Hab irgendwie ziemlich Bock drauf aber ich würde mir gerne erstmal selber ein Bild davon machen wie sehr es aufgehübscht worden ist bevor ich dafür Geld ausgebe.

tastepolice schrieb:
Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es die Metall Gear HD Collection. Oder zumindest als Fulltrail.
Hab irgendwie ziemlich Bock drauf aber ich würde mir gerne erstmal selber ein Bild davon machen wie sehr es aufgehübscht worden ist bevor ich dafür Geld ausgebe.

hols dir! ist nicht mehr teuer und das geld allemal wert. mgs2 ist zwar ein bisschen angestaubt, ist aber immernoch klasse.
mgs3 ist dank neuer kamera noch besser und ist noch heute der beste teil.

PlayStation Plus

Lara Croft and the Guardian of Light – 100% Preisnachlass

Lara Croft and the Guardian of Light DLC Packs (verschiedene) – Zwei Wochen lang 50% Rabatt auf alle Pakete!

Saints Row 2 – 100% Preisnachlass

Saints Row 2 DLC Packs (verschiedene) – Zwei Wochen lang 50% Rabatt auf alle Pakete!

Neu in PS+ Instant Game Collection

03. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels
10. Oktober: EA Bulletstorm
10. Oktober: Resident Evil 5: Gold Edition (incl Move Support)

Wird entfernt aus Instant Game Collection

03. Oktober: Red Dead Redemption
10. Oktober: Lara Croft und der Wächter des Lichts
10. Oktober: Saints Row 2

zusätzlich (mehr Ankündigungen folgen)

03. Oktober: Spelunker HD – 50% Rabatt auf das ganze Spiel und 50% Rabatt auf verschiedene DLC Packs für zwei Wochen
10. Oktober: Derrick the Deathfin – 30% Rabatt
17. Oktober: Dogfight 1942 – 50% Rabatt auf das Bundle mit der Vollversion und den beiden DLC-Packs
24. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels – 20% Rabatt auf DLC Packs

Playstation Blog PlayStation Plus: Eure Inhalte im Oktober

Darko schrieb:

03. Oktober: Spelunker HD – 50% Rabatt auf das ganze Spiel und 50% Rabatt auf verschiedene DLC Packs für zwei Wochen
17. Oktober: Dogfight 1942 – 50% Rabatt auf das Bundle mit der Vollversion und den beiden DLC-Packs
24. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels – 20% Rabatt auf DLC Packs

Das wird sicher schön zensiert sein:D Aber auf Reis 5 freue ich mich:)

Roestnuss schrieb:
Darko schrieb:

Das wird sicher schön zensiert sein:D Aber auf Reis 5 freue ich mich:)

Zum Glück hab ich nen Ösi Plus Account, dann kann ich's auf der PS3 nochmal durchzocken.
Ich glaub ich kauf mir keine Games mehr, hab bis jetzt alle schon gehabt.

Hab gestern Abend einen 30 Tage Code für Neukunden eingeben und bin nun PS+ Kunde:D

Die Ausbeute der ersten paar Stunden kann sich mit der Starhawk Singleplayer Kampagne, paar Skins, einer Ko-Op Map und dem Soundtrack, Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit, Resident Evil 5 Gold Edition, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, Double Dragon Neon und Oddworld: Strangers Wrath durchaus sehen lassen:D

Muss heute Abend noch mal bissel stöbern ob es neben Oddworld nicht noch andere PSN kostenlos gibt, die nun eigentlich wieder was kosten.

Auto-Update, Onlinespeicher und noch ein paar Funktionen sind dagegen nur ganz nett, werde ich aber wohl nie benutzen.

Zurück
Oben