Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
pil schrieb:Schwanz ab in jedem Fall.
Ich glaube mit dem Urteil könnte sie ganz gut leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Schwanz ab in jedem Fall.
Mingo schrieb:pil schrieb:Schwanz ab in jedem Fall.
Ich glaube mit dem Urteil könnte sie ganz gut leben.
lüsterneLINDA schrieb:freispruch, der typ, der da seinen nackten pimmel reingehängt hat ist erwachsen und muss selber entscheiden ob es ihm das risiko wert ist. er hat sich dafür entschieden. also wayne?
Gerri schrieb:lüsterneLINDA schrieb:freispruch, der typ, der da seinen nackten pimmel reingehängt hat ist erwachsen und muss selber entscheiden ob es ihm das risiko wert ist. er hat sich dafür entschieden. also wayne?
darum es doch garnicht.
Klar war er dumm aber man kann auch nicht sagen das er etrem leichtsinnig war.
Das ist aber garnicht das Thema.
Der Punkt das sie BEWUSST jmd. angesteckt hat weil sie es wusste.
Gerri schrieb:
Glod schrieb:Ich wäre für Freispruch. Zu einvernehmlichem Sex gehören immer Zwei und wenn der Typ kein Kondom benutzen will, ist er selber schuld. Muss er halt mit den Konsequenzen leben.![]()
So ist es. Klar waren die Kerle nicht grad schlau und sind Risiken eingegangen (wobei einer davon doch sogar ihr Freund zu der Zeit war), aber sie hatte nun mal diesen Wissensvorsprung und damit die Pflicht, ihre Partner aufzuklären. DANN hätten die immer noch sagen können, egal, macht's nur spannender.DER PATE schrieb:Eins ist klar, Nadja war hier in der Pflicht auf Ihre Krankheit aufmerksam zu machen, dann hätte der Typ aber sicher nen Gummi genommen.
BAZONG schrieb:Naja, wenn wir nun schon mutmaßen, wer was wem u.U. ggfs. eventuell, man weiß nichts genau, ins Ohr geflüstert haben SOLL.........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen