Cloud Strife
Trotro
Die Lebenserwartung is wohl nicht so hoch wie bei nicht infizierten, viel fehlt aber nicht mehr. Das gilt natürlich auch nur für Leute, die sich die entsprechenden Medikamente leisten können. Also wir in Deutschland zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange kannte die denn die Männer vorher ?Cloud Strife schrieb:xbox360besitzer schrieb:Eine Haftstrafe wäre auch Schwachsinn. Wieso haben die Geschädigten nicht auf Schutz durch Gummis bestanden? Selbst Schuld würde ich mal sagen![]()
Du schläfst mit deiner festen Freundin auch nur mit Gummi?
Cloud Strife schrieb:Die Lebenserwartung is wohl nicht so hoch wie bei nicht infizierten, viel fehlt aber nicht mehr. Das gilt natürlich auch nur für Leute, die sich die entsprechenden Medikamente leisten können. Also wir in Deutschland zum Beispiel.
camahan schrieb:Wie lange kannte die denn die Männer vorher ?Cloud Strife schrieb:xbox360besitzer schrieb:Eine Haftstrafe wäre auch Schwachsinn. Wieso haben die Geschädigten nicht auf Schutz durch Gummis bestanden? Selbst Schuld würde ich mal sagen![]()
Du schläfst mit deiner festen Freundin auch nur mit Gummi?
Wenn ich mir eine Frau aufreisse sollte ich soweit mitdenken können beim Sex ein Kondom zu tragen.
Man weiss eben nie mit wem die Frau vorher Sex hatte![]()
camahan schrieb:Dann hatten die auch mehrfach Sex, die Chance sich anzustecken besteht ja auch bei ungeschütztem Sex bei 1 zu 7 durchschnittlich. (wenn ich das richtig im Kopf habe)
Das ändert die Sache schon.
wenn du eine Frau aufreisst und am selben Abend ungeschützen Sex hast, dann spielst du immer Russisch Roulette.Gerri schrieb:nein, imo absolut nicht.
Sie wusste das sie HIV infiziert ist und wir spielen doch hier kein russisch Roulette.....
Siehste, das wusst ich schon mal nicht. Da hat sie schon mal richtig gut Glück gehabt. Wobei, soweit sie Heranwachsende war, auch durchaus nach Erwachsenemrecht behandelt werden kann.Boarder schrieb:ich denke sie bekommt max. 5 Jahre..... da es noch nach Jugendstrafrecht verhandelt wird.
Glod schrieb:Ich wäre für Freispruch. Zu einvernehmlichem Sex gehören immer Zwei und wenn der Typ kein Kondom benutzen will, ist er selber schuld. Muss er halt mit den Konsequenzen leben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen