Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Bilder zu Fatal Frame V :grins:

n1r1Oks.jpg

By2e74dCQAEtO3L.jpg

By2e87HCAAEOyUj.jpg

By2e8wsCAAI828V.jpg

By2e635CEAAAz0w.jpg

Nintendo her damit!!! :popcorn:

also der erste Trailer ab Minute 2 hatte mich wieder voll im Bann, ich fühlte mich wie bei PZ (1), diese Schreckmomente sind so atemberaubend
die leichtbekleideten Szenen gefallen mir genauso gut

sollte es hier erscheinen, must have, dann wird dafür eben ne WiiU geholt, scheiß wat drauf

bis heute ist mein Wallpaper auf'm PC von Project Zero

Tomonobu Itagaki hints at Fatal Frame Wii U localization

Former Team Ninja developer and current Valhalla Game Studios boss Tomonobu Itagaki has hinted at the localization of Wii U’s Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven coming westward.

In response to a post on his Facebook page, Itagaki said: “Hey guys, I strongly believe that [Fatal Frame producer] Kikuchi Keisuke will release the Fatal Frame V in America, in many countries. He and me have same philosophy from Tecmo days. That’s what I can say for now. I want you guys to read between the lines. Anyway I will play this game.”

http://gematsu.com/2015/02/tomonobu-itagaki-hints-fatal-frame-wii-u-localization#QfbylqEiMLRZ1GC8.99

Gut, also werden mich ab sofort Wii U Deals interessieren, während ich nachwievor Teil 2 & 3 auf der PS2 mal anwerfen muss. (keine Lust, 'ne Wii zu holen wegen Teil 4, obwohl man's machen müsste :D)

Brauchst halt nur ne Wiimote und den Sensorbar. Aber ja, die WiiU ist voll abwärtskompatibel zur Wii. :)

Wobei, gab es 4 überhaupt in Europa? Ich finde nichts bei Ama, Ebay und Rebuy :?
Hm, blieb wohl JP exklusiv, sehr schade. Wird Zeit für eine weitere Petition!

E: Scheinbar gab's damals einen Fan-Patch, der das Spiel in engl. Untertitel bringt und den Regionslock aufhebt. Ich nehme aber mal nicht an, dass das dann auch noch via SD Karte so auf der Wii U funktioniert.

E2: Ne, geht nur für Wii mit 4.3U Firmware und bissl Homebrew ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben