Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Project X Zone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 27. Juni kommt eine zweite Demo :hurra:

Today, Namco Bandai released a Project X Zone demo in Europe via the Nintendo eShop. The demo, titled “Lethal Surprise,” features characters from Sakura Wars, Cyberbots, Space Channel 5 and Valkyria Chronicles.

The demo takes places in Sakura Wars’ Imperial Theater stage. A second demo for the game, “Dark Hours,” will be released on June 27th. This will take place in a Ghosts ‘n Goblins stage.

Project X Zone will be released on July 5th in Europe and on June 25th in North America and Latin America. Namco Bandai haven’t announced when North America will see the two game demos.

Read more at http://www.siliconera.com/2013/05/23/project-x-zone-gets-a-second-demo-in-europe-next-month/#rdHDuBcsGGhAzYk3.99

Hab endlich angefangen und nach 2 Stunden Kap 1 beendet (und Prolog 1/2/3/4/5 :D )
Ich finds einfach nur klasse, hatte schon viele tolle Chars zum Beispiel Dante, Frank West, Jill, Chris, Ryu, Ken....
Und wenn ein neuer auftaucht immer so schöne Andeutungen über deren (Spiel)Welt aus der, der jenige kommt.

Kapitel haben auch so passende Namen wie Dead Re-Rising^^ Oft sind das auch kleine Berühmtheiten für die anderen Chars wie Frank der Reporter der die Zombies überlebte und DIE Story über den Vorfall brachte.

Was mir auch mal gefällt es gibt hier nix ausser Story (viel!)-> Kampf -> Story.... keine Karte, kein extra Leveln, kein Drumherum.

Hätte ich nicht gerade zu viel zu zocken, würde ich auch zuschlagen. Wirkt zwar irgendwie trashig und ich kenne wahrscheinlich 90% der Charaktere nicht, aber das Spiel schon etwas geil. :ugly:

Demo A habe ich gestern beendet. Abgefahrener Scheiß. :D
Und ich muss sagen, dass ich total drauf stehe. In Reviews lese ich entweder "Das Kampfsystem ist langweilig" oder "Das Kampfsystem ist der krasseste Shit evaaaa". Anspruchsvoll fand ich es nicht unbedingt, aber es geht einfach die Post ab, wenn man mit seinem zweier Team einen bad guy vermöbelt und dann Ryu und Ken mit Hadoukens und Shoaaaayukens ( :ugly: ) in den Bildschirm geflogen kommen.

Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so umhaut. Und wenn ich jetzt an die ganzen Charaktere denke. Wobei ich von denen nur einen Bruchteil kenne.

Zurück
Oben