Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt die Übersicht bei den Erweiterungen. Es gibt ja übergreifende Pakete, die aus mehreren Einzelinhalten bestehen.
Doch diese Einzelinhalte werden nicht ausgeblendet o.ä., wenn man das Gesamtpaket bereits erworben hat.
Sehr verwirrend aktuell wie ich finde.

verbindet sich bei euch das spiel mit den servern wenn ihr die xbox auf english habt? bei mir nicht und anders komm ich grad nicht an conker ran

edt: ok deutsch geht auch nicht obwohl ich gerade noch diese dumme tour gespielt habe

ich wollt mir gerade das Conker Paket kaufen (hab mir extra 1000 Sparkmünzen geholt) und kann es nicht.
Wenn die Auswahl der Bezahlung kommt, kann ich klicken und klicken, aber es passiert nichts weiter.

Hab zum Test noch ein Dingens für 40 Münzen geholt und das ging absolut problemlos, das Conkerpaket reagiert bei einem Kauf aber nicht :(

Wisst ihr was da los ist?

Edit: es ist noch nicht für D. freigeschalten bzw. gibt es eine kleine Verzögerung.
Es hat aber ein 12er Rating bekommen und sollte die Tage offiziell erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass dann auch die anderen Champions reduziert werden, 66% Rabatt wurden ja angekündigt. Seph fehlt mir noch.

Seph hab ich mir letztens quasi kostenlos (mit Silbermünzen) geholt. Ist ganz brauchbar... klar als Fernkämpfer.

Am besten ist aber immernoch Scarlett *imo*.
Die hat die besten Angriffe und Gimmicks zu bieten.

Und sag mal.
Kannst du mir einen Tip geben, wie man mit Karlsnor und Haakon die Kämpfe gegen die Endbosse besser übersteht.

Mit Karlsnor bin ich nun schon Level 20, aber gegen die letzten beiden Trollkönige im Singleplayer habe ich keine Chance ohne zu sterben durchzukommen (wegen des 100 Punkte Erfolges).
Mit Haakon das selbe, nur das ich mit dem erst Level 12 bin.

Scarlett und Avalon sind durch Fernkampf und Gesungsheitsregeneration ganz gut aufgestellt, die anderen beiden haben solche Angriffe aber nicht.

btw habe ich auch einen Erfolgsbug.
Ich hab beide Schlußerfolge für den Singleplayer nicht bekommen, die stehen beide bei nur 83%, dabei habe ich die erste Episode schon mehrmals ohne zu sterben durchgespielt.
Ist das ein bekannter Bug?

Und sag mal.
Kannst du mir einen Tip geben, wie man mit Karlsnor und Haakon die Kämpfe gegen die Endbosse besser übersteht.

Ich bin aktuell nicht so im Thema, hab diese Episode vor einiger Zeit das letzte Mal gespielt.

btw habe ich auch einen Erfolgsbug.
Ich hab beide Schlußerfolge für den Singleplayer nicht bekommen, die stehen beide bei nur 83%, dabei habe ich die erste Episode schon mehrmals ohne zu sterben durchgespielt.
Ist das ein bekannter Bug?

Ich glaube, da war mal was, dachte aber, dass das behoben wurde. Weiß gar nicht, ob ich die Erfolge schon habe.

Glaub ich muss mich wirklich mal intensiver mit dem Game befassen. Champions, SP, muss man das alles kaufen oder wie oder was?

Einen Großteil der Inhalte musst Du kaufen, ja. Es gibt einige gute Pakete zum Start, mit denen Du eine gute Grundausstattung bekommst. Ist aber leider alles etwas unübersichtlich meiner Meinung nach.

Kann ich ein Lied von singen.
Bin doch etwas überfordert.
Will dieses Hauptspiel weiter machen.Nun soll ich eine Erweiterung kaufen.
Hab nur 30000 Silber und 38 Gold coins.
Bei 32000 gibt es ja den Weltenbauer.Das scheint eine gute Erweiterung wenn man entwickeln will.
Aber sonst ....... Würde ja auch mal Doppel XP kaufen.Aber ob sich das lohnt ?
Um schneller an die Währung zu kommen.

meine herren stell deine xbox auf usa und kauf dir da conker mit den 1000 münzen hab ich auch gemacht fertig. keine sau braucht nen deutschen release wenns auch einfacher geht. da die dinger mit deinem gamertage verbunden sind hasde ja deine münzen.

meine herren stell deine xbox auf usa und kauf dir da conker mit den 1000 münzen hab ich auch gemacht fertig. keine sau braucht nen deutschen release wenns auch einfacher geht. da die dinger mit deinem gamertage verbunden sind hasde ja deine münzen.

Dann muss ich aber jedes mal, wenn ich Conker spielen will, hin- und herwechseln, da man den us (oder Ö) Download nicht mit einem deutschen Account spielen kann.

imo hast du da nichts verpasst, hab die erste Episode gespielt, konnte aufgrund eines Bugs nicht komplett zu Ende zocken, aber hab auch keinen Bock mehr dazu, die zweite werd ich mir wohl nicht mehr holen.

Conker ist jetzt "schon" bei uns zu haben.
5 Euro für das Spiel allein, 10 Euro zusammen mit dem Entwicklerpaket.

Allerdings ist es nicht übersetzt.
Und da frage ich mich direkt, was die in den letzten 2 Wochen gemacht haben.

Gibt es zu Sparks auch was in Deutsch im Netz?
Ich hab mit dem Tool immer wieder so meine Probleme.
Ansonsten bin ich grad dabei mir Coins zu sammeln um das grosse Pack zu bekommen.
Und zwischendurch will ich doch mal was versuchen.

Jemand einen Tip was man für Packs einlösen sollte oder lieber lassen?
Hab im Moment 42000 Silber und 300 Goldcoins.

Zurück
Oben