Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal nachgesehen, die Starterpaket kostet 4000 Goldbarren, was etwas weniger als 50 Euro entspricht.
50 ist mir aber zuviel.
Für 30 hätte ich es noch heute gekauft, so muss ich leider auf eine (hoffentlich baldige) Preissenkung warten.

noch eine Frage: Ich habe heute ein geiles Cross-irgendwas erstellt.
Allerdings konnte ich das Ding hinterher nicht mehr bearbeiten (und hochladen), da mir das Spiel sagt, ich bräuchte ein Paket dafür.
Er bietet mir dabei zum runterladen das Zombie Paket an... ich habe aber nichts in Sachen Zombie in das Spiel eingebaut.
Ist das ein Bug?

Ich komm mit der Bedienung immer noch nicht klar.
Bin oft in einer Funktion und komm nicht mehr raus.
Ist das so umständlich oder ich zu blöd ?

Ich hab das Gefühl ich kenne die Antwort schon ! :)

Die Steuerung ist schon anspruchsvoll in meinen Augen. Vertue mich da auch häufiger.

@magforce: Ich hab heute mal geschaut, welche Pakete das Abenteuer enthalten. Ich glaube, das ist nur beim Starterpaket und beim von Dir genannten Paket dabei. Aber Du kannst die Inhalte auch in größer anschauen, wenn Du auf den einzelnen Kacheln A drückst. ;)

Übrigens: Wer möchte, kann mir gerne folgen. Ich bin auf der Jagd nach den entsprechenden Erfolgen. ;)
An einem ersten richtigen Spiel werkle ich auch schon, Details dazu kommen hoffentlich bald. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung ist schon anspruchsvoll in meinen Augen. Vertue mich da auch häufiger.

@magforce: Ich hab heute mal geschaut, welche Pakete das Abenteuer enthalten. Ich glaube, das ist nur beim Starterpaket und beim von Dir genannten Paket dabei. Aber Du kannst die Inhalte auch in größer anschauen, wenn Du auf den einzelnen Kacheln A drückst. ;)

Das ist mir gestern auch aufgefallen *g*

Ich hätte schon Bock darauf ein paar Pakete zu kaufen, so richtig günstig ist das aber nicht.
Wer alles haben möchte, der ist am Ende wohl um die 150+ Euro los.

Ich würde nämlich gern ein User-Erstelltes Zelda Spiel eindeutschen, da es aktuell nur in englisch verfügbar ist, leider bräuchte ich dazu 3 Pakete die nicht im Standard- und auch nicht im Starterpaket vorhanden sind.

Übrigens: Wer möchte, kann mir gerne folgen. Ich bin auf der Jagd nach den entsprechenden Erfolgen. ;)
An einem ersten richtigen Spiel werkle ich auch schon, Details dazu kommen hoffentlich bald. :)
Brauch da mal von dir kurze Einweisung. Bei Gelegenheit.

Das ist mir gestern auch aufgefallen *g*

Ich hätte schon Bock darauf ein paar Pakete zu kaufen, so richtig günstig ist das aber nicht.
Wer alles haben möchte, der ist am Ende wohl um die 150+ Euro los.

Ich würde nämlich gern ein User-Erstelltes Zelda Spiel eindeutschen, da es aktuell nur in englisch verfügbar ist, leider bräuchte ich dazu 3 Pakete die nicht im Standard- und auch nicht im Starterpaket vorhanden sind.

Wie viele Münzen kosten denn die Pakete? Übrigens kann man aktuell durch die 20% bei Müller noch mal rund 8 Euro bei der Disk-Version (die das Starterpaket enthält) sparen.

Wie viele Münzen kosten denn die Pakete?

meinst du die drei für das zelda Spiel, oder insgesamt?
insgesamt weiß ich nicht, die 150 waren nur eine grobe Schätzung von mir.

Für Zelda benötigt man Wüste, Zombie und große Welten (wobei letzteres schon im Starterpaket dabei ist)
Wüste kostet glaub ich um die 1200 Barren (oder viele Münzen) und Zombie um die 800 Barren.

Conker's Big Reunion - erste Episode am 23.April

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wusste gar nicht, dass es auch "richtige" Episoden gibt, dachte nur die Assets.

Angucken werd ichs mir auf jeden Fall mal.Conkers Original-Stimme ist an Bord, auch wenn ein echtes Conker Spiel natürlich besser wär, theoretisch könnte das hier auch Potenzial haben, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben