Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab damals an dem Server-Stresstest teilgenommen, da gab es für Premium-Mitglieder 10fache XP/Münzen und für jede ausgegebene Münze später wieder eine zurück, soweit ich weiß.
Dadurch hab ich schon jede Menge freigeschaltet.

Ich hab jetzt knapp 160000 Münzen noch auf meinem Konto übrig, kann mir also bald das Starter-Pack kaufen. :)
Sehe ich das richtig, dass beim Starter-Pack alle anderen neuen Pakete inklusive sind?

Ich hatte heute eine E-Mail im Postfach mit der Bestätigung, dass mir für die Teilnahme an der Beta-Phase 12000 Münzen und drei Tage Spark Premium gutgeschrieben wurden. :dhoch:

Bis auf die in meinen Augen überzogenen Preise für Spark Premium, was sich ja auch nicht (Packs ausgenommen) mit Münzen freischalten lässt, find ich das Free To Play-Modell aber ganz okay.
An Münzen kommt man ja doch recht zügig durch die vielen Herausforderungen, Meilensteine und Ziele.
Und ich bin wahrlich kein Freund von Free To Play.

Crossroads und die Streiter-Quest: Episode 1 lohnen sich übrigens sehr, wie ich finde. :dhoch:

In wie weit?
Ich bin auch gerade dabei, so richtig durchgestiegen bin ich aber noch nicht.

Wie bekomme ich den z.B. diese Goldbarren (abgesehen von mit Echtgeld kaufen), um die zweite Episode dieses Singleplayerdingens freizuschalten?

Es gibt teilweise echt gute Communityspiele.
Hab heute ein recht gutes Pinnball und gestern einen Egoshooter gespielt.
Wirklich tolle Ideen zum Teil!
Leider fehlt mir die Zeit um mich da auch mal wirklich dahinterzuklemmen.
Ich hab das Pinnball-Game heute mal ein wenig "entbuggt" und dafür gut 2 Stunden gebraucht, ohne das man am Ende groß was gesehen hat.

Also ich hab mir ein Paket mit Münzen freigeschaltet, welches auch die restlichen Levels der ersten Episode enthält.

hmm, unter welchem Menüpunkt finde ich denn den Singleplayer zum Kauf?
Wenn ich aus dem Hauptmenü ran gehe, kann ich ihn nur mit 800 Goldbarren kaufen.

Aber wie gesagt, ich bin bei dem Spiel noch nicht wirklich durchgestiegen.
Ich finde die Menüführung auch etwas umständlich.
Ich brauch ja schon gut 2 Minuten um erst mal rauszufinden, wo meine selbst bearbeiteten Level gespeichert sind *g*.

hmm, unter welchem Menüpunkt finde ich denn den Singleplayer zum Kauf?
Wenn ich aus dem Hauptmenü ran gehe, kann ich ihn nur mit 800 Goldbarren kaufen.

Aber wie gesagt, ich bin bei dem Spiel noch nicht wirklich durchgestiegen.
Ich finde die Menüführung auch etwas umständlich.
Ich brauch ja schon gut 2 Minuten um erst mal rauszufinden, wo meine selbst bearbeiteten Level gespeichert sind *g*.

Ich hab mir das Starterpaket für 160000 Münzen gegönnt. Man kann es auch auf dem Marktplatz für 39,99 Euro oder als Disk-Version erwerben. Das lohnt sich sicherlich, wenn man sich intensiv mit Project Spark beschäftigen möchte.
Ansonsten schau mal auf dem Marktplatz im Spiel, dort findest Du jede Menge Erweiterungen. Das ist etwas unübersichtlich, weil man sich durch die Pakete klicken muss, um herauszufinden, was diese enthalten.

Wieviel Spiel gibt der Singleplayer denn eigentlich her?
Ich mein das mit den Trollen, die im ersten Level so ein Dingens vom Dorfältesten klauen.

Wenn da einige Stunden drin wären, wäre ich eventuell bereit einiges Geld zu investieren.
Und welches Paket vom Marktplatz bräuchte ich dafür?
Die Schrift bei den Paketen ist ja selbst auf meinem 40" TV bei 3 Meter Sitzabstand kaum lesbar.

Wieviel Spiel gibt der Singleplayer denn eigentlich her?
Ich mein das mit den Trollen, die im ersten Level so ein Dingens vom Dorfältesten klauen.

Wenn da einige Stunden drin wären, wäre ich eventuell bereit einiges Geld zu investieren.
Und welches Paket vom Marktplatz bräuchte ich dafür?
Die Schrift bei den Paketen ist ja selbst auf meinem 40" TV bei 3 Meter Sitzabstand kaum lesbar.

Also Episode 1 besteht aus 6 Abschnitten, der letzte ist allerdings nur ein Video.
Weitere Episoden sind noch nicht verfügbar.
Das Starter-Paket enthält auf jeden Fall den Solomodus, dazu das von Dir erwähnte Paket. Ob es noch weitere gibt, muss ich mal nachschauen.

Zurück
Oben