Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist noch mal WIP? :ugly:
Tut mir leid, stehe gerade auf dem Schlauch. :O_o:

Es ist Deine Entscheidung. Wenn Du mal jemanden zum Testen brauchst, kannst Du Dich jedenfalls gerne bei mir melden. ;)

Ich hab mir heute zwei Erweiterungen geholt, morgen kommen in der Aktionsphase dann noch zwei Pakete dazu. Wenn ich dann die Erstattung gekommen habe, folgt der Rest. :D

EDIT: Ah, WIP = Work In Progress. :fp:

Level 26 und 144485 Spark Credits stehen auf meinem Konto, wovon ich 20000 Credits schon ausgegeben habe.
Dazu einige Erweiterungen (der Rest folgt, sobald der Rabatt der Credits da ist; soll wohl am 14. Juni kommen laut Major Nelson) und 12 Monate Spark Premium hab ich mir gegönnt. :)

Ich bastel gerade noch an meinem Level werde aber ganz sicher bald auf dein Angebot zurück kommen ihn anzutesten.

Hast du schon ne Idee was du erstellen willst? Kannst mich auch jederzeit gerne kontaktieren wenn du Hilfe brauchst. Ansonsten kann ich die YouTube Tutorials von Mescad sowie den Chat und das Forum von project-spark.org nur wärmstens empfehlen.

@Tomsn:
Ich bastle auch gerade noch ein wenig in Project Spark. :D
Danke für die Tipps.
Meine Idee ist aktuell, im Bereich Stealth was zu erstellen. Aber ich bin noch ganz am Anfang... ;)

Level 23 nd noch ganz am Anfang. Jaja... ;)

Ja gut, durch die klasse Aktion von Team Dakota bin ich natürlich irre schnell aufgestiegen, was die Levels angeht. ;) :dhoch:
Wirklich klasse, wie vielfältig die Möglichkeiten sind. Kodu war schon grandios, aber Project Spark toppt das noch mal...

Zuletzt bearbeitet:
@RocketRac3r : So, ich hab den Level mal so weit überarbeitet, dass er gut spielbar ist, soweit es halt läuft. Wenn du mich also demnächst online sehen solltest, schick mir ne kurze Nachricht oder Party Einladung und ich stell´s dir hoch. :-)

Zurück
Oben