Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich LT und RT benutze, wird die aktuell ausgewählte Aktion (Expand, Add, Paint, ect.) ausgeführt. Gibt es für Undo nen eigenen Aktionspunkt, den ich einfach nicht finde? Und wie kann ich, wenn ich ein Objekt einmal plaziert habe, es erneut auswählen um es zu verschieben??

@Tomsn: Du bist recht aktiv in Project Spark, oder? Darf man erfahren, an welchem Projekt Du werkelst?
Bist Du heute oder morgen Abend bei der One Year-Aktion dabei?

@RocketRac3r

Das kann man so sagen. Hab schon über 100 Stunden in meinen Level gesteckt. Das meiste davon für die Aneignung von Koding Kenntnissen und debugging.

Das ganze soll ne Hommage an die alten Monkey Island Teile werden. Also zur Abwechslung mal keine zu slashenden Goblins. ;) Hänge im Moment im dritten Akt fest da mir die kreative Eingebung fehlt wie ich gewisse Aufgaben umsetze.

So langsam komme ich an nen Punkt wo ich es nur noch abschließen will. Ist halt doch sehr zeitintensiv.

An was arbeitest du?

Heute Abend wird es voraussichtlich nichts mehr. Morgen bin ich in jedem Fall am Start.

@Tomsn:

Kann man denn schon mal was testen? :)
Hut ab vor Deiner Ausdauer bisher. :schock:

Ich möchte so langsam auch mal einsteigen, hab ich mir schon öfter vorgenommen. Problem ist wohl die Zeit. Hab aber heute richtig was investiert und die Aktion heute Abend genutzt, um einige Level aufzusteigen und über 100000 Spark Credits anzuhäufen.

Starten möchte ich mit einem ersten ganz kleinen Projekt, bevor es dann an ein "richtiges" Projekt geht. :)

Die Aktion heute ist vorbei. Morgen geht es weiter von 20-22 Uhr - Teil 2 des Stresstests. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Ok. Ich dachte die Aktion ist durchgehend bis morgen Abend. Dann bin ich morgen Abend auf jeden Fall am Start.

Ich will den Level erst hochladen wenn er fertig ist. Von WIP halte ich nicht viel. Hast du dir schon DLC geholt? Dann könnte ich ihn dir, vorausgesetzt du hast Interesse daran, morgen kurz hochladen damit du ihn dir zum Beta Test auf die Box ziehen kannst.

Zurück
Oben