Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir sieht das jetzt mal so aus.. ka ob ich da jetzt morgen einen code bekomme

17548339sc.jpg

Ich lad es mir auch gerade vom Marktplatz und hoffe, dass ich dann bald einen zweiten Code für die Xbox One-Version bekomme. Registriert bin ich ja schon.

lade auch grad die beta. auf http://projectspark.com/ kann man sich mit dem beta code registrieren. steht ja auch bei dir aufm bildschirm

ich habe ja keinen aber es hat sich sowieso erledigt.

Gibt wohl einen kleinen Trick. Wenn man das Vorschauvideo abbricht dann kommt man eben zum Hauptmenü (wo alles gesperrt ist). Wenn man dann nochmal das Video startet und irgendwann in der Mitte abbricht, dann ist man mitten im Spiel. Somit braucht man gar keinen Beta Code.

Also wenn man schon auf Project Spark registriert ist, dann braucht man sich soweit ich das mitbekommen habe nicht mehr registrieren.

Hab mich grad das erste mal mit dem PC Code auf Project Spark registriert und kann die Xbox One Version jetzt zocken. :)

ich habe ja keinen aber es hat sich sowieso erledigt.

Gibt wohl einen kleinen Trick. Wenn man das Vorschauvideo abbricht dann kommt man eben zum Hauptmenü (wo alles gesperrt ist). Wenn man dann nochmal das Video startet und irgendwann in der Mitte abbricht, dann ist man mitten im Spiel. Somit braucht man gar keinen Beta Code.

Das ist bestimmt so gewollt. :ugly:
Bei mir scheint der Trick nicht zu funktionieren.

Ich hoffe, dass ich bald einen neuen Code bekomme.
Meinen ersten Code hab ich mit einem anderen Gamertag eingelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm langsam aber sicher kommt schon eine gewisse Enttäuschung. Es ist schon logisch, dass nicht alles gratis sein kann aber das so dermaßen viel etwas kostet hätte ich nicht gedacht.

Muss mir das aber noch genauer ansehen. Vor allem die Sache mit den Spielen von anderen. Hat man da nicht den DLC dann kann man nur 30 Minuten zocken.

Sorry für die Noob-Frage, aber: Wie genau läuft die Beta? Habe mich auf der Join-Webseite via E-Mail für die Beta angemeldet. Habe aber weder Code noch irgendeine Info bekommen. Ist die Closed oder Open? Bin verwirrt...

Lade mal die Project Spark Beta aus dem XBOX Store runter. Sind 1,4 GB. Bei manchen funktioniert das dann auch ohne Anmeldung, bei anderen leider nicht.

PS: hat das schon wer probiert? Mit der Xbox-One-Version von Project Spark kommt auch Performance-Capture-Support via Kinect hinzu. So könnt ihr eigene Animationen, Bewegungen oder Sprachaufnahmen erstellen und in euer eigenes Spiel integrieren.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-03-04-project-spark-xbox-one-beta-startet-heute

Zurück
Oben