Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Project Spark is the first free Xbox One game that doesn't require a Gold subscription

You already knew that Project Spark is a free-to-play game - but is that "free" as in "free with Xbox Gold"? The answer, happily, is no.

http://www.oxm.co.uk/64101/project-spark-is-the-first-free-xbox-one-game-that-doesnt-require-a-gold-subscription/

Sparking a generation of game designers

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-04-sparking-a-generation-of-game-designers?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

Es haben wohl alle einen Code erhalten, die sich bis zum 24. Juni angemeldet haben - habe ich bei Major Nelson (Twitter) gelesen.

Ich hab leider keinen bekommen. Aber gut, bald soll es ja auch auf der Xbox One losgehen. :)

Und gerade wo ich das schreibe, bekomme ich einen Code. :lol:

ich will ich nicht sagen ob ich drin bin oder nicht, vllt ist das ja per NDA verboten.
eine ganz andere Frage: hat man mit Windows 8 irgendwelche Nachteile zu Windows 7? funktionieren gewisse Programme / Gamepads nicht? ich überlege, mir W8 zuzulegen, einfach weil ich es für ein bestimmtes Programm brauche (an dieser Stelle schweige ich darüber, was das für eines ist) ;) . eigentlich mag ich W7 aber sehr gerne :(

ich will ich nicht sagen ob ich drin bin oder nicht, vllt ist das ja per NDA verboten.
eine ganz andere Frage: hat man mit Windows 8 irgendwelche Nachteile zu Windows 7? funktionieren gewisse Programme / Gamepads nicht? ich überlege, mir W8 zuzulegen, einfach weil ich es für ein bestimmtes Programm brauche (an dieser Stelle schweige ich darüber, was das für eines ist) ;) . eigentlich mag ich W7 aber sehr gerne :(
Einen NDA gibt es nicht. :)

Habe auch einen Betakey erhalten, hatte mich aber gar nicht angemeldet. Mangels Windows-PC und Interesse gebe ich meinen Key aber gerne an einen Stammuser weiter. Bei Interesse bitte PM.

Voraussetzung ist ein PC mit Windows 8.1, es ist keine XBone-Beta!

Das das teil beta ist merkt man schon im menü^^ aber schon cool was man da scheinbar alles machen kann. Was ich mich frage ist ob man das ganze ingame zeug mit echten euros kaufen muss oder ob man es auch erspielen kann durch die ingame währung

Habe auch einen Betakey erhalten, hatte mich aber gar nicht angemeldet. Mangels Windows-PC und Interesse gebe ich meinen Key aber gerne an einen Stammuser weiter. Bei Interesse bitte PM.

Voraussetzung ist ein PC mit Windows 8.1, es ist keine XBone-Beta!

Würde mich sehr über den Key freuen, falls er noch vorhanden ist. Habe mich damals nämlich auch für die Beta angemeldet, aber bisher noch keinen Betazugang abbekommen. :traurig:

Ich hab gestern Abend mal ganz schnell reingeschaut, bin aber nicht über das Menü hinwegbekommen.
Viel mehr hat mich die Umsetzung des Free To Play-Modell interessiert.

Mein erster Eindruck:
Auch wenn ich Gegner dieses Modells bin und lieber das Spiel für einen Betrag X erworben hätte, so hört sich das aktuelle Modell nicht so schlecht an. Anscheinend kann man alles per In Game-Währung erwerben. Bleibt halt die Frage, wie ausbalanciert/fair/kundenorientiert das Währungssystem sein wird.
Auch das Spark Power/Spark Time-Element hört sich aktuell stimmig an.

Wer mal ein wenig nachlesen will, den Link dazu habe ich gefunden:
http://projectspark.wikia.com/wiki/MarketPlace

Zurück
Oben