Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr interessant, die Performance auf der PS5 scheint richtig gut zu sein, die Fahrzeugauswahl auch, Grafik auf Konsole passt für mich, das Fahrverhalten scheint ganz ok (je nach Fahrzeug), beim FF ist wohl noch Luft nach oben, aber die KI hat wohl noch richtig Nachholbedarf. Ein Blindkauf wird das für mich nicht.
Bin gespannt, ob die KI Probleme bis zum Release behoben sind.

Die KI sieht schlimm aus. Das kriegen die niemals bis zum Release vernünftig hin, wenn das ein aktueller Build ist, falls überhaupt.

Man sieht es an den ganzen Rennsimulationen wie schwer man sich tut eine competitive und halbwegs "intelligente" AI auf die Beine zu stellen.

Leider sehr ernüchternd 1 Monat vor Release.

Mittlerweile gilt ja bei fast allen Spielen, 1 Jahr zu warten, bis die größten Fehler beseitigt sind, und ein gutes Balancing der Spielmechaniken gefunden ist. Wenn es diesen Winter bereits im Sale sein sollte, greife ich zu. Ansonsten wird noch gewartet und das Spiel reifen lassen.

IMG_8156.webp

Ich freu mich drauf :fauli:

Mittlerweile gilt ja bei fast allen Spielen, 1 Jahr zu warten, bis die größten Fehler beseitigt sind, und ein gutes Balancing der Spielmechaniken gefunden ist. Wenn es diesen Winter bereits im Sale sein sollte, greife ich zu. Ansonsten wird noch gewartet und das Spiel reifen lassen.
Die Bugs von Pcars 1 und 2 warten bis heute auf Beseitigung. Aber vielleicht wurden die in PMR übernommen und man kann weiter auf Beseitigung hoffen. :gerri:

Die Bugs von Pcars 1 und 2 warten bis heute auf Beseitigung. Aber vielleicht wurden die in PMR übernommen und man kann weiter auf Beseitigung hoffen. :gerri:

So wie ich die Lage einschätze wird sich hier und da im ersten Jahr nach Veröffentlichung noch was tun, speziell im Rahmen des Season Pass und dann nimmts den Weg wie bei den PC-Teilen. Projekt abgeschlossen, und das Game ist dann wie es ist, weil man keinen Aufwand mehr reinsteckt.

Mal schauen wie die Rezenssionen kommenden Monat ausfallen.

Das sollte immer die Devise sein. Kann nur nicht jeder :D
Gibt eben noch Spieler mit Passion olle Meckerente :p

Ansonsten.
Kein Wunder, dass so viele Leute aus dem KT gingen.
Keine Spur von Hype, alles im Vorfeld hinterfragen und erstmal negativ finden.

Kann man machen - man kann sich aber auch einfach mal nur freuen.

Rechnet bitte nicht mit ausgiebigen Eindrücken von mir.
Das wäre Perlen vor die Säue schmeißen.

Suhlt euch hingegen weiter im Sumpf von „alles ist mies und alles ist ja ach so schlecht“.

Puh schwierig Fauli. Den Spielern mangelnden Hype im Vorfeld vorzuwerfen ist unfair. In der Vergangenheit gab es so viele vielversprechende Rennspiele die sich zum Release als Enttäuschung herausstellten, da ist Skepsis im Vorfeld nur allzu verständlich.
typisch Faultier. War ja bei test drive solar crown genauso. Hat als einer der ersten vorbestellt gehabt, obwohl vorher schon klar war das dieses Spiel ein Reinfall werden könnte. Und dann ist es auch so gekommen.
Er war auch dann der einzige der jegliche Kritik an dem game abgeschmettert hat, obwohl es nicht von der Hand zu weisen war das test drive Probleme hatte und auch immernoch hat.
Er ist halt, was rennspiele angeht, ein absoluter fanboy und für mich schonlange kein Maß dafür ob ein rennspiel gut ist nur weil er es lobt.

Skepsis ist vorallem heutzutage bei jedem game angebracht und man sollte meiner Meinung nach nie vorbestellen. Immer erst abwarten.
Deshalb lehne ich für mich jegliche Art von hype generell ab. Man lernt halt, bei alldem mist der aktuell in der gamingbranche abläuft, dazu. Außer scheinbar einige wenige die sich immernoch blenden lassen.

Ach komm Matze,

natürlich hat Pcars ne gewisse History.

Aber das KT hat ja selbst Witcher 3 am Anfang gehated.
Es macht kaum noch Spaß sich kollektiv auf etwas zu freuen.

Und es sind auch immer die gleichen User, die alles im Vorfeld schlecht reden.

Donald maßt sich sogar an zu entscheiden, was Spieler im Vorfeld tun sollten und was nicht.
Sein Ding / seine Entscheidung / aber man sollte nicht für alle sprechen wollen.

Und übrigens - ich hatte viel Freude mit Pcars 1-3.
Einzig der Langzeitsupport hätte besser sein können.

Aber gerade weil PMR Mods auf Konsole zulässt - bin ich hier sehr positiv gestimmt. :dhoch:

Wir werden es sehen :bier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hört sich nicht so gut an. Es scheint bei einigen Fahrzeugen echt noch Probleme zu geben und die KI schreckt mich total ab.
Ich denke ein Jahr zu warten wäre kein Fehler und dann ist es sicher auch schon günstiger. Die Grafik gefällt mir gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Fahrphysik wird ein Knackpunkt (fühlt sich nicht natürlich an, zu 60-70 Prozent ist die Fahrphysik nichts), das Eindrehen scheint ein echt großes Problem zu sein.

Die Proportionen bei den Strecken scheinen teilweise auch nicht zu stimmen, das hört sich eigentlich alles ziemlich schlecht an.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt eben noch Spieler mit Passion olle Meckerente :p

Ansonsten.
Kein Wunder, dass so viele Leute aus dem KT gingen.
Keine Spur von Hype, alles im Vorfeld hinterfragen und erstmal negativ finden.
Man kann schon bis kurz nach dem Release warten ob ein Spiel gut ist oder den eigenen Geschmack trifft.
Aber insgesamt hast du trotzdem recht. Gefühlt kaum noch Freude über ein Hobby, es wird fast schon gesucht das man wieder irgendwas schlecht finden kann.
Und ja, deswegen haben auch User das Forum verlassen bzw schreiben hier kaum noch.. ich gehöre dazu.

Das hört sich nicht so gut an. Es scheint bei einigen Fahrzeugen echt noch Probleme zu geben und die KI schreckt mich total ab.
Ich denke ein Jahr zu warten wäre kein Fehler und dann ist es sicher auch schon günstiger. Die Grafik gefällt mir gut.

Die Fahrphysik wird ein Knackpunkt (fühlt sich nicht natürlich an, zu 60-70 Prozent ist die Fahrphysik nichts), das Eindrehen scheint ein echt großes Problem zu sein.

Die Proportionen bei den Strecken scheinen teilweise auch nicht zu stimmen, das hört sich eigentlich alles ziemlich schlecht an.

Leider absehbar...

Zurück
Oben