Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich aber trotzdem gut fahren lassen. Mir gefällt z.b. auch die Physik von Forza Motorsport sehr gut. Besser als z.b. der aktuelle Stand bei AC Evo.

Schaut man genau auf die Liveries so stellt man fest, dass z.B. die Hypercars, aber auch einge GTs, IMSA-Lackierungen und Logos tragen.
Gab es afair auch schon vereinzelt bei PC2. Vielleicht hat man ein (kleines) Agreement mit den Amerikanern schließen können, was künftig hilfreich für weiteren Content nach Release hilft.

Hoffentlich wird die AI relativ gut. Bei PC2 war das leider nicht wirklich der Fall. Nicht so schlimm wie z.B. bei einem AC, aber eben von einem iR oder LMU Lichtjahre entfernt.

MP Racing kann ich mir hier wenig vorstellen, aber wenn es trotz Bedenken schlussendlich wirklich gut werden sollte und man Spaß am Fahren hat, dann wärs für launige Daddeleien mit den unterschiedlichen Rennklassen sicher interessant.

Im Video wird eine aktuelle Übersicht zu den bisherigen Fzg und Strecken gegeben, welche man auf der neu gestalteten Homepage findet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Spiel ist eh Day One für mich / und trotzdem hoffe ich noch, dass die Touring Cars ins Spiel kommen.

Entweder ab Release oder halt als DLC.
Pcars 3 hatte ja u.a. den V8 Quattro - daher habe ich noch die Hoffnung.

Dann wäre ja Rennsport genau dein Ding @Samstrike 68 / die releasen mit sagenhaften 18 bzw. 19 Autos…..

Hm… wenn wir von 70 Rennwagen sprechen sehe ich das noch lange nicht als Sammlung an.
Sammlungen hast du in GT oder Forza.

Aber!
PMR möchte Gewährleisten, dass jede Rennwagenklasse auch paar Autos hat - und das kann man doch nur begrüßen.

So sehe ich das zumindest.

PMR wird hoffentlich gut und mein Highlight 2025 im Game - Sector :fauli:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Ende Ingame auf Komsolen so aussieht. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wann soll das eigentlich kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben