Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stimme beiden Seiten zu.
Es sind auch immer die selben User, die in jedem aufkommenden hype irgendein Schwachsinn einwerfen müssen "hoffentlich haben wir deutsche Texte in den Notiz Zetteln der nebenmission, dass hat ja der hersteller xy bisher immer verkackt " "spiel ich im spiele Abo eines gewissen hersteller, von dem kauf ich nix mehr "

Aber auf der anderen Seite ist es hier project cars 4 und die vorherigen Teile waren Bug verseucht und haben einfach abgestunken gegen das, was wir auf Konsole gewohnt sind. Dazu der Herr Bell, der sicher im büro noch eine statue von sich stehen hat. Er selbst weiß es ja am besten, wie z.B. Die Streckenführung der Nordschleife ist. Die Profi Rennfahrer, die seine Umsetzung kritisieren, haben ja lt. Ihm keine Ahnung.

Und dann hört man aus dem preview wieder dieses kuriose Fahrverhalten. Das eindrehen um die längstachse, was die noch aus der shift Zeit mitschleppen....
Das hat in einer simcade oder erst recht in einer Sim, nix zu suchen.
Strecken sind auch nicht akkurat...

Ich schaue eher auf lmu auf Konsole.

Leute, die das Spiel kritisch hinterfragen verkennen die Situation, das kann doch nur Satire sein (vor allem bei den Anspielberichten).
Das nenne ich unreflektiert.

Edit: Ich lasse mich gerne begeistern und hypen, siehe Ghost of Yotei, Battlefield 6 oder auch das neue NASCAR. Aber ein klein wenig Realitätsbezug kann nichts schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Valide Punkte :dhoch:

Man merkt eben, dass du dich auskennst.

Und trotzdem.
Das, was ich bisher von PMR gesehen und vor allem gehört habe - reizt mich sehr.
Natürlich freue ich mich auf auf LMU, aber das kommt ja erst frühestens 2026 für Konsole.

Bin bissl ausgehungert in Sachen Racing, daher beruhen meine Hoffnungen auf PMR.

Wird schon :fauli:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:waah:
IMG_8275.webp

Die KI ist eine große Baustelle. Mein Fokus liegt auf dem Karrieremodus, daher ist das ein großer und schmerzhafter Kritikpunkt für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Nur schade, dass die SP-Karriere den Charme einer Tabellenkalkulation versprüht und wohl auch nicht mehr als das ist. Zumindest hinterlässt die entsprechende Präsentation diesen Eindruck. Da hat die NASCAR 25 Karriere deutlich mehr Fleisch.

Weitere Details zum MP:

https://projectmotorracing.com/newsArticle.php?articleCode=ZDczNTAwZjUw

Aus reiner Neugierde wie sich PC2 eigentlich fuhr, hab ich vorhin den "geistigen" Vorgänger wieder probiert. Physik und FFB sind der heutigen Sim-Racing Spitze schon weit unterlegen.
Wenn ich wüsste, dass wird am Ende in diesen beiden Bereichen wirklich gut (und das bedeutet auch klar besser als PC2), dann würde ich schon ein wenig hibbelig sein. Die meisten Fahrzeuge gibt's mehr oder weniger sonst auch irgendwo aber in einem Paket so nur bedingt. Der Baysted Sound ist schon wieder epochal...bei den Motorensounds wirken die ersten Eindrücke 3 Klassen verbessert. Da könnte es zur Spitze aufschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben