Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Bell seine Finger im Spiel hat bin ich auch vorsichtig. PC2 war schlussendlich leider auch ein Spiel, was sein Potential nicht wirklich nutzen konnte weil man recht früh das Bughunting eingestellt hatte und wenig (gabs überhaupt welche) QOL-Features noch integrierte. Ich befürchte fast das blüht uns hier wieder. Lass mich natürlich gern eines Besseren belehren.

Mal kurz zurück auf Project Cars 3:

Fliegt am 24.08.2025 aus den Stores (bleibt aber spielbar und bei vorherigem Kauf herunterladbar)

Am 24.02.2026 werden die Server abgeschalten und es ist nur noch offline spielbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grund für die neue Fahrzeug-Engine:
  • The team is legally not allowed to use any code from the cancelled Project CARS 4, which is Electronic Arts’ intellectual property

Der Trailer wirkt den PC-Trailern sehr ähnlich.

Auf das ganze Marketing von Bell gebe ich nichts. Wir wissen gut genug wie es in der Vergangenheit gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war doch ein Anspiel Event. Müsste es doch schon die ersten Eindrücke geben?

Beste Physik und dann so viele unterschiedliche Autos, das schließt sich ja sowieso schon aus.

Zurück
Oben