Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass heute die Rivalenevents nicht funktionieren ?

Heute wird bei mir kein Event angezeigt und auch die wöchtenlichen bzw. monatlichen sind nicht startbar. Ranglisten gehen auch nicht.

Die gehen bei mir häufiger nicht.

Ich wollte am Freitag noch Rivalen spielen, aber dann zeigt es mir nur die drei Events an, ich kann aber keines auswählen. Manchmal bringt es was, wenn man kurz in einen anderen Spielmodus wechselt, am Freitag ging's aber bei mir garnicht.

Alle anderen Modi funktionieren, auch der MP. Ist schon seltsam und doof.

Im Multiplayer ist nicht viel los oder?
Wollte erst ein Schnellrennen machen, da habe ich gar keinen gefunden.
Diese geplanten Rennen, wo man sich vorher registriert und Quali fahren kann,
da waren wir nur zu zweit im Rennen. Das ist ja nicht so toll.

Rivalen ging heute erst wieder nicht. Nach dem ich im Multiplayer ein Rennen gefahren bin,
ging es auf einmal. Werde mich wohl erst mal weiter auf die Karriere-Rennen konzentrieren
und zwischendurch die Rivalen-Herausforderungen machen, wenn sie denn gehen. :ugly:

Warum sind viele Autos nicht freigeschaltet, mein Fahrerlevel ist doch hoch genug? :?
7lwum4pm.jpg

Komplett die Karriere neu starten oder so wie ich auf einen Patch warten, der das fixt.

Das kotzt mich gerade richtig an. Das Spiel gibt es bald zwei Monate
und die haben immer noch nicht geschafft, so ein gravierenden Bug zu beheben?!? :motz:
Wer weiß ob die da überhaupt noch was machen.

Ich habe auch keine Lust die Karriere neu anzufangen, zumal ich ja nicht weiß,
ob der gleiche Fehler nicht wieder passiert. :nein:

Ist ja ziemlich easy zu fixen. Deshalb wundert es mich, dass das nicht bereits mit dem ersten Patch behoben wurde.
Ein paar Auszeichnungen sind ja auch verbuggt.

Habe mal durchgezählt, bei mir sind es 61 Autos die ich nicht kaufen kann, obwohl mein Fahrerlevel mit 10 hoch genug ist. Dabei brauche ich manche Autos für die Karriere, weil die ja für bestimmte Rennen vorgeschrieben sind. Das ist schon richtig Scheiße und ärgert mich auch so, weil ich ansonsten mit dem Spiel so viel Spaß habe. Es sind auch nur die Autos mit Fahrerlevel 4-6 betroffen, alle darüber haben sich bei erreichten Level freigeschaltet. Ich schaue jetzt schon immer beim Angebot des Tages, da gibt es öfter Autos die sonst nicht freigeschaltet sind.

Daily Rivals Event (17.10.2020) Platz 1 - zumindest aktuell:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Events machen einfach nur Spaß, mache sonst praktisch nichts mehr in PC3.

Zurück
Oben