Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Training is endlos von den Runden..da brauchst nix einstellen von den Runden.

Credits und XP bei Eigenen Events weiß ich grad gar nicht.. Muss ich nachschauen, ich mein aber irgendwas gibt es.
Ich bin mit meinem Lancer gestern ein Event gefahren, da gab es XP und Credits. Ist halt nur die Frage, ob es das auch mit Leihautos gibt.

Aber ich zocks heute Abend eh selbst wieder, musst du nicht extra ausprobieren. :)

Cool ist ja, dass man bei den selbst erstellten Events die Gegner auf "eigene Klasse" einstellen kann. Das dürfte ein schönes Gruppe A-Feld geben. :waah:

ich starte das heut Mittag eh wieder..also kein Problem :)

Wo es richtig viel Credits gibt, is entweder der Rivalenmodus oder der Onlinemodus bzw. wenn da deine Rennwertung verbesserst.
Ich weiß grad leider nicht wo genau..aber was anderes hab ich gestern nicht gespielt.
Hatte nur noch knapp 15.000 Cr (und hab mir schon überlegt wie ich den Porsche für ein Klasse C Event kaufen soll) und hatte am Ende dann fast 830.000 Cr.. Ich hab das überhaupt nich mitbekommen und hab ganz verdutzt auf meine Cr Anzeige geschaut :ugly:

ich starte das heut Mittag eh wieder..also kein Problem :)

Wo es richtig viel Credits gibt, is entweder der Rivalenmodus oder der Onlinemodus bzw. wenn da deine Rennwertung verbesserst.
Ich weiß grad leider nicht wo genau..aber was anderes hab ich gestern nicht gespielt.
Hatte nur noch knapp 15.000 Cr (und hab mir schon überlegt wie ich den Porsche für ein Klasse C Event kaufen soll) und hatte am Ende dann fast 830.000 Cr.. Ich hab das überhaupt nich mitbekommen und hab ganz verdutzt auf meine Cr Anzeige geschaut :ugly:

Okay, DAS könntest du bitte mal für mich prüfen!!! :D

Denn Credits wirft das Spiel nicht sooo viel aus.

Rivalenmodus habe ich gestern auch probiert. Das mit dem Acura in Jerez ist ganz cool, aber warum auch immer, mein Lauf wurde als "Gescheitert" gewertet. Obwohl ich mit meiner Zeit bei Silber gelandet wäre. :?

Der Audi 90 IMSA ist für die Strecke viel zu schnell. Da muss ich mich reinfuchsen.

Das dritte Event fällt mir gerade nicht ein.

Das IMSA Event is geil :liebe: Da war ich heut nacht auf P8 in der Bestenliste.

ist das Acura Event ein Tempomacher?
Wenn ja, da müssen alle 3 Runden gültig sein, da davon die Durchschnittszeit zählt. Auch wenn nur 1 Runde ungültig ist (Abkommen von der Strecke, Abkürzen ect.) gilt es als gescheitert.

Die Optik ist übrigens echt maximal Durchschnitt. Selbst das mittlerweile alte DriveClub sieht deutlich besser aus...

Ist jetzt nicht wirklich schlecht im eigentlichen Sinne, aber selbst mir, der mit der Optik von ACC keine Probleme hat, ist das aufgefallen.

Es macht Spaß, is technisch halt nur Durchschnitt.
Fahrverhalten mit aktivierten Hilfen (TKS & ESP) arcadig, Ohne eher simcade bzw. da is es schon teilweise tricky die Autos (vor allem Schnellere) auf Kurs zu halten, da relativ wenig Rückmeldung kommt.
Gestern mit dem ganz alten F1 Lotus die Nordschleife gefahren, das is dann aufgrund fehlendem Feedback schon teilweise ein rumgeeiere, da kommt man dann schon mal auf den Gedanken ESP wieder zuzuschalten um stabiler auf der Strecke zu liegen.

Diese "Nicht Fisch und nicht Fleisch" Aussage triffts schon ganz gut..Ist nie voll Arcade, aber eben auch nicht mehr Sim. Dazwischen pendelt es so hin und her..je nach Einstellungen.

Man sollte schon Spaß an so Titeln wie GRID haben, viele kurze Rennen in der Karriere mit vielen wechselnden Autos und Strecken mögen, mit dem schwankenden SG zurechtkommen.

Seasonpass soll! 12 Autos und 60 Events beinhalten + noch bisschen Kleinkram.

Mal unter uns Königskindern, kann das Spiel was oder ist das ein Totalausfall ???

Bei allem, was ich so bisher gelesen und gesehen hab, würd ich mittlerweile sogar bei 10€ überlegen, ob es mir nicht zu teuer ist. Das mag vor allem auch dem geschuldet sein, dass ich eher Richtung Sim tendiere, aber wenn Leute bei ACC gemeckert haben, das es rausgeschmissenes Geld ist, dann frag ich mich wie das Urteil bei PC3 ausfällt, wo mal knapp das Doppelte für verlangt wird.

@tomt2002

Das, was @m1ke82 sagt.

Es ist technisch nicht over the top, es hat zu keiner Zeit die spielerische Perfektion von DriveClub, es hat kein Timetrial, keine Ranglisten für Freunde (noch nicht?).

Es macht aber schon Spass und die Rennen haben teils Nervenkitzel, weil die KI manchmal unberechenbar ist. :D

Gefühlt würde ich sagen, dass du hier nur wenig mit deinem fahrerischen Können punkten kannst und es deswegen vielleicht eher nichts für dich ist. Aber das muss du wissen. :)

bisher problemlos..

Gibt schnelle Rennen, wo man einfach in ne Lobby reingeworfen wird und fährt was kommt.

Geplante Events, die zu festen Zeiten beginnen, mit Quali.
(glaub alle 20min. startet was)

Private Lobbies

Zurück
Oben