Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie @Mattze1988 schon sagte bekommt man nur Credits bei Stufenanstiegen seines Fahrerlevels und Onlinelevels, sonst nicht.

Und wie ich zu den 800.000Cr gekommen bin, weiß ich ja auch nicht so genau, muss der Stufenanstieg beim Onlinelevel gewesen sein.
Nur wäre der dann extrem gegenüber dem des Fahrerlevels.

Nur mit den Credits des Fahrerlevels wird’s in der Karriere auf jeden Fall schwer, ohne Grind oder Verkauf von Autos, alle Events fahren zu können.
Gibt nämlich innerhalb der Klassen teilweise noch Vorraussetzungen für die Teilnahme, wie Hersteller, Land, Baujahr.

Weiß jemand, wie ich einen Wagen tieferlegen kann? Kann zwar die Aufhängung kaufen, nur finde ich keine Option um den Wagen tatsächlich optisch tiefer zu setzen.

Bild mir ein, dass sich nach dem Kauf der Aufhängung von der Höhe her nichts getan hat. Muss ich morgen testen. Dachte mir es gibt eine Option wie bei Forza, wo man die Aufhängung kauft und danach unter Tuning exakt einstellen kann.

also ich glaub nicht das man da so tunen kann, du kaufst das Teil und es verbessern sich einfach bestimmte Parameter.

Später bei den Rennwagen gibts da noch nen Tuningslot wie max. Abtrieb oder max. Topspeed

Doch, kann man einstellen. Dazu musst du einen Tuningslot für 100 Cr. kaufen und dann mit X (Viereck auf der PS4) bearbeiten. Das geht aber nur vor einem Rennen in dem Menü. Man kann also suboptimalerweise auch keine Testfahrten machen.
Aber schon allein mit dem Einbau einer anderen Aufhängung ändert sich die Höhe, nur sieht man es jedoch in der Werkstatt nicht, sondern erst auf der Strecke. Der Audi TT war mir mit der Pistenaufhängung sogar zu tief und ich hab den höher gemacht :D

F2E463FD-FFF2-447F-9AF3-E1F3FBC4D088.jpeg

2264969E-4048-40B8-9946-DF75B321F9EB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch so ne Sache, wo das Spiel sich nicht entscheiden kann, was es sein will.

Setup kann man erstellen, wie es bei den Vorgängern war. Was zu einer Sim ja auch passt. Bis jetzt hab ich es aber bei anderen Reifen und ein paar Kleinigkeiten belassen.

@tomt2002

Uuuund? Ersteindruck?

Das was ich bisher gesehen und gelesen habe, gefällt mir gar nicht. Aber trotzdem würde es mich wegen dem Karriere Mode reizen. Die Fokussierung auf Arcade ist nicht schlimm. Als Sim war PCars viel zu schlecht und es gibt genug andere bessere Sims.

So arcadig ist das eigentlich garnicht. Was es mMn nach Arcade anfühlen lässt ist die KI. Man kann halt nur sehr, sehr schwer ein sauberes Rennen fahren. Sobald man alleine auf der Strecke ist und sich mal auf das Fahren konzentrieren kann, ist es zwar immernoch keine Sim, aber dann merkt man das Potential im Handling-Modell.

Heute morgen ein geplantes online Event mit nem altes Lotus 10 Runden auf Monza historisch und im Anschluss 3 Runden GT3 NOS kombiniert.
Für alles bekommt man XP, man weiss, gegen wen man fährt.
Ne Stunde Spaß, die Rennlizenz erhöht, XP für die geplante Freischaltung meines BMW erhalten.
Alles fluffig und nicht so sperrig wie bei dezidierten Rennsims.

Richtig tolles Game, man hat immer etwas zu tun, bekommt instant Belohnungen, hat Ziele und freut sich, wenn man diese erreicht hat.
Egal was man macht, alles wird belohnt und bringt XP und ist nützlich, um due Ziele zu erreichen.

Grafik mies, Sound fehlt der Druck, Grid 2019 fährt sich dynamischer, Physik/FFB gehen, aber als Spiel echt klasse.

Mir brechen die Wagen öfter mal weg, ohne dass ich es nachvollziehen kann.

Das stört mich ein wenig.

Aber sonst hab ich meinen Spaß, vor allem im freeplay mode. :fauli:

E8FF490F-6AC4-4C10-AAA1-828753A4BF9B.jpeg
A8DF921C-C2D1-46C5-8681-EFBC10330CEA.jpeg

Zurück
Oben