Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir machts mehr Spaß als GRID.
Obwohl es sehr ähnlich ist, kommt nicht dieses Rennen abarbeiten Gefühl auf, wie es bei GRID der Fall war.

Und bis Dirt 5 dauerts ja noch ne ganze Ecke, da ich das auf Current Gen nicht mehr anfasse.

Ich könnte echt kotzen wegen dem Day 1-Patch. Ey, das komplette Spiel ersetzen die durch einen Patch... :motz:

Ich hol morgen die PlayStation mit in die Firma und lade das hier. Dann ist das statt in 28 Stunden in einer Stunde durch. :wand:

was mal gar nicht zu dem arcadigen Stil passt, sind die Pfützen die sich bei Regen bilden und die Karre aber mal ganz flott aus der Bahn werfen.

Cooles Feature im falschen Spiel :ugly:

nee, so krass nich..aber wenn Vollspeed durchfährst bremst es einen schon abrupt ab und/oder zieht einen zur Seite..
Auch wenn sich Eine in Apex der Kurve gebildet hat, würd ich da ne andere Linie empfehlen, würde generell sagen, nicht Augen zu und durch.

Ok, das geht ja dann noch. Vor allem, wenn man es sieht und ausweichen kann. Bei WRC 8 ist ja oftmals keine Pfütze zu sehen und plötzlich haut es einen weg. Hab des öfteren fast nen Herzkasper bekommen.

Ich finde, es sieht gut aus und es macht einfach Spaß.
:fauli:

5D497C9B-B59F-47FB-B700-03A3A7D805B0.jpeg
16223961-FDE3-4F0F-9651-97B6314467E7.jpeg
FF9D9391-77B8-42DE-9FAE-42A87FFCDA05.jpeg

Das Spiel will mich ficken. :tip:

Gestern die Disc eingelegt, der DL von 31GB beginnt, ich mache die PS4 auf Standby. Muss ja nicht an sein.

Drei Stunden später wollte ich gucken, wie der DL steht... Mist, ich hatte vergessen, dass das Kopieren von Disc ja dann auch endet. Aber der DL hat sich auch beendet!

Okay, Disc komplett kopiert, DL wieder gestartet und wieder auf Standby. Heute Morgen wieder nachgeschaut, wie weit der DL ist... wieder beendet nach ~150MB.

PC3 ist das erste Spiel auf PS4 (!), welches den DL im Standby nicht beherrscht.

Jetzt hab ich die PS4 wirklich mit auf die Arbeit genommen. 300Mbit sollten reichen.

Das Spiel will mich ficken. :tip:

Gestern die Disc eingelegt, der DL von 31GB beginnt, ich mache die PS4 auf Standby. Muss ja nicht an sein.

Drei Stunden später wollte ich gucken, wie der DL steht... Mist, ich hatte vergessen, dass das Kopieren von Disc ja dann auch endet. Aber der DL hat sich auch beendet!

Okay, Disc komplett kopiert, DL wieder gestartet und wieder auf Standby. Heute Morgen wieder nachgeschaut, wie weit der DL ist... wieder beendet nach ~150MB.

PC3 ist das erste Spiel auf PS4 (!), welches den DL im Standby nicht beherrscht.

Jetzt hab ich die PS4 wirklich mit auf die Arbeit genommen. 300Mbit sollten reichen.
schon komisch..die digitale Version hats einwandfrei im Standby geladen.

An den Einstellung was im Standby geht hast ja sicher nix gemacht oder? Kannst ja aber trotzdem mal schauen, ob da der Haken bei DL in Standby evtl. raus is..

Zurück
Oben