Kann ich so bestätigen, spiele aktuell auch wieder PC2 mit Controller.Hab auf Grund dieses Threads wieder Rennen in PC2 absolviert. Das geht mittlerweile mit Controller gut von der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so bestätigen, spiele aktuell auch wieder PC2 mit Controller.Hab auf Grund dieses Threads wieder Rennen in PC2 absolviert. Das geht mittlerweile mit Controller gut von der Hand

So, PCars 2 wieder runtergeladen, SimVibe, CrewChief, FanaLab ans Laufen gebraucht, das ganze Gedöns eingestellt und die nächsten Monate endlich mal wieder ein "Spiel" spielen mit Fortschritt und Belohnungen, statt nur bei den hardcore Sims sandboxmäßig Runden zu drehen und sich über ungehobelte MP-Egoisten ärgern wie die letzten Jahre.
Verstehe ich das richtig: Slightly Mad Studios und die ehemaligen Evolution Studios gehören jetzt zu Codemasters, doch Paul Rustchynsky von Driveclub arbeitet jetzt an PCars 3 während das alte Kernteam hinter Driveclub bei Codemasters Cheshire an Dirt 5 arbeiten?![]()
Sehe ich zu 100 Prozent auch so.Obwohl ich den Löblich ja extrem nervig verwirrt chaotisch finde, sind seine Aussagen zu PCars 3 mMn ziemlich zutreffend.
war das nen Driftevent???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen