Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Autos total untersteuernd in PC2 und gefühlt haben die Autos kein ABS, trotzdem ich es aktiviert habe. Dazu kommt das merkwürdige Geschwindigkeitsgefühl, irgendwie fast wie Zeitlupe.
Und vor allem bei manch Straßenwagen wird das Heck so leicht beim Anbremsen und das Auto total instabil.

An sich ist das ein echt cooles Spiel und ich hätte es sehr gern gespielt, habe daher auch mehrere Anläufe gestartet, aber jedes Mal nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. :I

Testen würde ich es an deiner Stelle ruhig einfach mal, hast ja nix zu verlieren.

Durch die Ankündigung von PC3 habe ich wieder einige Rennen in PC2 absolviert. Ich spiele nur noch mit Controller und komme gut zurecht.
Nach wie vor ist aber der SG von Strecke zu Strecke extrem unterschiedlich. Gerade denke ich, ich habe die perfekte Einstellung für mich gefunden (am Red Bull Ring harter Kampf um die ersten 4 Positionen während dem ganzen Rennen) dann kommt das nächste Rennen (Circuit de Barcelona-Catalunya) und ich gewinne mit 8 Sekunden Vorsprung :ugly:, das nervt schon hart.
Trotzdem habe ich wieder richtig Spaß mit PC2.

Zurück
Oben