Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Son Tesla mit crazy Mode geht schon ab.

Trotzdem wird mein Herz immer für die anderen Auto schlagen, die frech aus dem Auspuff rotzen mit Fehlzündungen und haste nicht gesehen :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist schon schön, wie der Königsegg aussem Nähkasten plaudert, der Regera hat nur nen 7. Gang, der Rest wird durch den E-Motor gewuppt...
(tut nichts zur Sache, hat aber auch gepasst)

Inzwischen ist das spade setting bei Version 1.3. Incl aller DLCs. Gerade die Porsche benötigen imo ne Überarbeitung. Das heißt ich muss das später mal neu installieren und ausprobieren. Hoffentlich fahren sich auch die LMP1 dadurch besser. Ich bin noch mit dem ersten spade-update unterwegs
Man sieht an PC2 richtig gut wie viel ein gutes ffb noch raus holen kann.

Inzwischen ist das spade setting bei Version 1.3. Incl aller DLCs. Gerade die Porsche benötigen imo ne Überarbeitung. Das heißt ich muss das später mal neu installieren und ausprobieren. Hoffentlich fahren sich auch die LMP1 dadurch besser. Ich bin noch mit dem ersten spade-update unterwegs
Man sieht an PC2 richtig gut wie viel ein gutes ffb noch raus holen kann.

Spielst du das noch? Ich habe die Serie längst aufgegeben. Fahrphysik und Sound sind je nach Auto total merkwürdig. Der Begriff "Inkonsistenz" beschreibt das Spiel ganz gut.

Spielst du das noch? Ich habe die Serie längst aufgegeben. Fahrphysik und Sound sind je nach Auto total merkwürdig. Der Begriff "Inkonsistenz" beschreibt das Spiel ganz gut.

Nein, nicht wirklich. Hab eigentlich nur geschaut, was die Spade-Settings mit den LMPs und dem RSR anstellen. Definitiv verbessert sich das Gefühl für die Autos. Aber wenn man danach (wie ich) halt mal AC einlegt, dann ist der Unterschied doch groß.

Nein, nicht wirklich. Hab eigentlich nur geschaut, was die Spade-Settings mit den LMPs und dem RSR anstellen. Definitiv verbessert sich das Gefühl für die Autos. Aber wenn man danach (wie ich) halt mal AC einlegt, dann ist der Unterschied doch groß.

Bei pCars 2 habe ich bewusst oder unbewusst immer das Gefühl keine echte Sim zu spielen. Wirkt halt immer so wie bei Forza. Möglichst viele Autos ins Game gepresst, aber keins davon wirklich akkurat (physik-mäßig) umgesetzt. Da wurden viele Ressourcen sicherlich in die Optik der Autos (und dem Drumherum) gesteckt, die zweifellos sehr hübsch aussehen.

Es ist halt nicht so anspruchsvoll das Auto z.B. auf der NOS auf der Strecke zu halten. Fehler werden leichter verziehen, das FFB mit Spade finde ich gut, aber eben nicht so wie AC oder rF2. Mag vielleicht auch Geschmacksache sein.

Letzten Endes bekommt man schon eine Menge Content. Man merkt aber auch, dass das Spiel eben nicht nur an die Sim-Freunde gerichtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Löblich :lachweg:

Nachdem er den 934 in Raceroom gefahren ist wollte er mit dem Carrera RSR etwas ähnliches in Cars 2 fahren.

Nach ein paar Minuten gibts dann Wortfetzen wie:

- "die haben schon sehr viel Grip hier in Project Cars"
- "mau...alles etwas mau"
- "gegen die Fahrphysik eines Automobilista stinkt Project Cars 2 dermaßen ab............AAaaaber, geil :D :lachweg:"

Der Typ ist der Knaller.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe mal eine frage an die Besitzer einer pro und 4k tv: sollte man lieber die grafikeinstellung auf höhere Auflösung oder bessere Grafik einstellen? Höhere fps kommt für mich nicht in Frage, weil ich eine schönere Optik immer bevorzuge. Ob ein Spiel 30 oder 60 fps hat, merke ich persönlich nicht.

Gerade mit dem Zackspeed Ford Capri einige Runden gedreht. Das ist ein Biest, Sobald der Turbo einsetzt sollte man besser nicht in der Kurve sein und das Lenkrad gerade halten. Macht mir immer noch Laune.

Hallo zusammen, habe mal wieder Lust auf ein bisschen Racing. Mein letztes Rennspiel war glaube ich Driveclub.
Durch GwG habe ich Zugriff auf Forza 6 und PCars 2.
Mit welchem Spiel "fahre" ich eurer Meinung nach besser? Bin reiner Pad-Fahrer.

Hallo zusammen, habe mal wieder Lust auf ein bisschen Racing. Mein letztes Rennspiel war glaube ich Driveclub.
Durch GwG habe ich Zugriff auf Forza 6 und PCars 2.
Mit welchem Spiel "fahre" ich eurer Meinung nach besser? Bin reiner Pad-Fahrer.

Die Steuerung mit dem Pad fand ich furchtbar bei Project Cars 2. Direkt wieder gelöscht was eigentlich schade ist. Hatte fetten Sound und richtig gute Cockpit views.

Bei Forza hat mich das Upgrade system richtig angekotzt, du darfst keine Anbau Teile ans Auto klatschen, keine Felgen, kein Optik Tuning weil das Auto dann nicht mehr für die Serien zugelassen ist. Richtig behindert .. :vogel:

Wenn du darauf natürlich verzichten kannst wäre wohl Forza das bessere Pad erlebnis.

Bei Forza hat mich das Upgrade system richtig angekotzt, du darfst keine Anbau Teile ans Auto klatschen, keine Felgen, kein Optik Tuning weil das Auto dann nicht mehr für die Serien zugelassen ist. Richtig behindert .. :vogel:

Klar kannst du das. Musst dann halt an anderer Stelle ggf. Teile ausbauen, damit der LI nicht überschritten wird.

Klar kannst du das. Musst dann halt an anderer Stelle ggf. Teile ausbauen, damit der LI nicht überschritten wird.

Also das ist lange her da ich das Spiel danach gelöscht hatte.
Ich weiß nur das man die Karren kaum bis gar nicht optisch verändern könnte weil man sonst für die Rennserien gesperrt war. Waren ja meist noch Serien Autos was soll man da ausbauen? Wie gesagt, ewig her aber das war einfach richtig schlecht gemacht.

Also das ist lange her da ich das Spiel danach gelöscht hatte.
Ich weiß nur das man die Karren kaum bis gar nicht optisch verändern könnte weil man sonst für die Rennserien gesperrt war. Waren ja meist noch Serien Autos was soll man da ausbauen? Wie gesagt, ewig her aber das war einfach richtig schlecht gemacht.

Das stimmt aber nicht, innerhalb des vorgegebenen LI kannst du auch Felgen und Spoiler anbringen.

Zurück
Oben