Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und zufrieden mit den Karren? Ich finde es etwas schade, dass schlussendlich so viele Ferrari und Porsche den Weg ins Spiel gefunden haben. Lieber wäre mir mehr Vielfalt gewesen. Zudem zu viele Roadcars hier. Nee finde ich nicht so gut

Zuletzt bearbeitet:
Dir sind Autos egal :schock:

Warum spielst du dann Rennspiele?

Dachte immer jeder Rennspieler mag Autos, aber werde immer wieder auf ein Neues überrascht ....

naja, kann das schon nachvollziehen... Das Auto ist nur das Vehikel um das Fahrgefühl zu transportieren.
ob das nun ein Königsei oder Trabant 601 Deluxe ist, ist eigentlich egal, solange das Fahrgefühl, Steuerung, usw. passt.

Ja, nur weil ich absolut keine Ahnung habe von den verschiedenen Motoren, Antriebsarten etc kann ich trotzdem Freude an Rennspielen haben. Habe es schon immer geliebt virtuell Gas zu geben. Meist waren es auch die Spiele mit der schönsten Grafik zum Start einer Konsole. Bockt halt. Ich habe Marken bzw Autos die ich rein optisch schon immer toll fand (Ford Mustang, aber auch Dodge etc), aber der Rest dahinter interessiert mich nur sekundär. Durch Top Gear und Grand Tour habe ich dann auf die unterhaltsame Art bissel dazu gelernt, aber ich weiß manchmal auch nicht wovon die reden.
Trotzdem liebe ich Rennspiele :cool:

Technik kratzt mich bei den Autos auch net soooo besonders.

Obwohl ich natürlich ein V8, V12 jederzeit einem E-Motor vorziehe.
Daher habe ich auch immer die Musik deaktiviert in Rennspielen.

Aber ansonsten kann ich mich extrem für Autos begeistern und so kam ich ja erst zu den Rennspielen.
Ab den 60er gibt es unzählige Autos, die mich begeistern. :sabber:

Primär Straßenwagen, aber auch Rennwagen (Tourenwagen, GT, Group C).

Daher auch meine Vorliebe für Spiele mit echten Autos.

Hätte ich den Platz und das Geld würde ich sie auch wie Jay Leno in 1:1 sammeln, aber als Kompromis sammle ich sie eben in 1/18, 1/64 und virtuell

Ja, nur weil ich absolut keine Ahnung habe von den verschiedenen Motoren, Antriebsarten etc kann ich trotzdem Freude an Rennspielen haben. Habe es schon immer geliebt virtuell Gas zu geben. Meist waren es auch die Spiele mit der schönsten Grafik zum Start einer Konsole. Bockt halt. Ich habe Marken bzw Autos die ich rein optisch schon immer toll fand (Ford Mustang, aber auch Dodge etc), aber der Rest dahinter interessiert mich nur sekundär. Durch Top Gear und Grand Tour habe ich dann auf die unterhaltsame Art bissel dazu gelernt, aber ich weiß manchmal auch nicht wovon die reden.
Trotzdem liebe ich Rennspiele :cool:

Eine gewisse Affinität zu Autos ist hier aber deutlich erkennbar :dhoch:

Technik kratzt mich bei den Autos auch net soooo besonders.

Obwohl ich natürlich ein V8, V12 jederzeit einem E-Motor vorziehe.
Daher habe ich auch immer die Musik deaktiviert in Rennspielen.

Aber ansonsten kann ich mich extrem für Autos begeistern und so kam ich ja erst zu den Rennspielen.
Ab den 60er gibt es unzählige Autos, die mich begeistern. :sabber:

Primär Straßenwagen, aber auch Rennwagen (Tourenwagen, GT, Group C).

Daher auch meine Vorliebe für Spiele mit echten Autos.

Hätte ich den Platz und das Geld würde ich sie auch wie Jay Leno in 1:1 sammeln, aber als Kompromis sammle ich sie eben in 1/18, 1/64 und virtuell

Bin ich grundsätzlich sowas von bei dir.. Nen schönen V8 oder V12 :sabber:

Aber seit ich den Anzug von nem E-Motor mal live erlebt hab..Mamamia, da hast aber nen grinsen im Gesicht.
E-Motor mit nem fetten Soundmodul is die Lösung ;)

Zurück
Oben