Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei PCars kriegste das wohl nie knackscharf. Zumindest nicht bei Full HD. Das bleibt bei mir immer bissl krümelig. Am schärfsten und klarsten bekomme ich AMS. AC ist irgendwo dazwischen.

Bei PCars kriegste das wohl nie knackscharf. Zumindest nicht bei Full HD. Das bleibt bei mir immer bissl krümelig. Am schärfsten und klarsten bekomme ich AMS. AC ist irgendwo dazwischen.

Ein wenig ja.

Jetzt muss ich nochmal n Shot testen. Am PC ist das leider nicht so komfortabel wie üblich...
test.jpg

test 2.jpg

test 3.jpg

test 5.png

Heute weniger am Spielen, mehr am Fotos machen. Auch noch nie passiert...aber macht ziemlich Spaß. (sorry für den ganzen Spam :))

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder. :dhoch: Werde dieses Wochenende wohl meine Karriere weiter fahren. :bier:

Bin auch dran...:ugly:
Rallyecross is gar nicht schlecht. Hab immer so meine Vorbehalte wenn Spiele mit Hauptaugenmerk Asphalt plötzlich Schotteroptionen dazu nehmen, aber das ist ganz cool vom Handling und der Joker-Runde :)

Neue Porsche-Einladungsrennen auch gut (nur der Carrera GT hat eine merkwürdige Physik). Hockenheim Classic mit Einführungsrunde im 1.000 PS Monster. Da geht was :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich ja damals auch geschrieben, dass die Schotterphysik überraschend gut ist. Da einen PCars Ableger mit normalen Rallyeetappen und Pikes Peak wäre für mich Day One. Das wäre ein würdiger Dirt Rally Nachfolger.

Vielleicht ein Tippfehler @XettMan ? :D ;)

Ja ich kann mich noch erinnern, dass Du Rallye positiv erwähnt hast. Finde ich auch nicht schlecht. Sogar Drifts krieg ich hin ohne dass es sofort in Abseits endet.

Muss sagen ich freu mich jetzt schon auf den Le Mans DLC. Kommt sicherlich pünktlich zum Event im Juni.
Unter den Einladungsrennen kannst 2,4h WEC im RSR911 fahren. Genial! :headbang:

@fireball

Unterwegs übers Handy wollte es nicht. Jetzt zuhause übern PC kein Problem. Den Code konnte ich jetzt für nen Zwanni kaufen.:) Das Porsche Zeugs wird mir jetzt als installiert angezeigt.
Ist nur die Frage, wann ich wieder zum PCars Spielen komme.

:lol:....Du bist auch der Harte. Unterwegs mal kurz übers Handy n Einkauf auf Steam machen ;) :).

Finds gut. Der DLC ist echt gut. Auch Leipzig ist ne tolle Bereicherung, zumal ja noch weitere Varianten hinzukommen werden.

So, konnte genau eine Runde 911 RSR auf Leipzsch testen, ehe mein Sohn rief.

Dabei folgendes aufgefallen:
Der Track gefällt mir gut, aber was soll diese Schikane in der langen rechts? Die muss raus.

Der 911 RSR klingt richtig gut.

Das FFB muss mal wieder angepasst werden, da das Wheel auf der Geraden oszilliert, bei PCars2 ist das FFB immer so inkonsistent, jede Karre braucht immer FFB Tweaking.

Nach Wochen reinen AC Fahrens kommt einem die Physik nicht ganz so gut vor. AC gefällt mir diesbzgl. besser.

Vielleicht gibts für den RSR auch nochmal ein Sound-Update. Weiß leider nicht genau was sie vor haben.

Ich finde die Schikane genial. Is mal was anderes ;)

@Fuchs
Wo stehst Du in der Karriere? Hab jetzt auch wieder angefangen. Werde halt ebenso wie Du den Skilllevel der KI anpassen, wenns sein muss. Hilft ja nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir gerade die Mod Custom Grid für den PC an.

Was soll ich sagen - ich steh ja auf so n Zeug. Selbst festzulegen was für Fzg. an einem Einzelrennen teilnehmen....egal welche Klasse...völlig ohne Einschränkung. Mich stört es an PCars2, dass man zwar Rennklassen definieren kann (was ja an und für sich schon sehr cool ist), aber eben nicht bestimmen kann was für Fzg. tatsächlich auch aus jener Rennklasse im Rennen ist. So stellt man z.B. häufig fest, dass die Gruppe A, also DTM-Fzg., ohne den Audi V8 vertreten sind oder eben mit, dafür dann ohne BMW oder Mercedes. Mit sowas muss imo Schluss ein :D. Daher diese Mod, um alle gewünschten Fzg. auf die Strecke zu bekommen.

Aktuell hat die Mod nur ein Thema mit dem neuen Porsche-DLC. Aktiviert mans, dann fehlen die Porsches....aber daran wird gearbeitet.

Sonst funktionierts. Man muss nur vorab Datensätze anlegen, die man dann aktiviert und im Spiel nutzen kann. Sonst super Sache, wenn man ein Grid haben möchte z.B. für Le Mans mit 3x R18, 2x TS040 usw...

PCars2 Custom Grid Hockenheim.png
Unbenannt.PNG

Custom Grid Startaufstellung.png

Zuletzt bearbeitet:
Sooo...auch gerade die Spade-Settings fürs FFB geladen. Gleich mal austesten, ob es nun gen AC geht.

Berichte mal bitte.

Ich bin heute paar Runden gefahren und eigentlich fühlte sich das Spiel gar nicht so schlecht an. Fuhr sich mehr als okay und sieht dabei echt sehr hübsch aus. Leider ist die KI im nassen immer noch viel zu stark. Die fahren mit Slicks bei Regen.

Zurück
Oben